ZitatOriginal geschrieben von crossword
Pffft....das es die Regel nicht gibt, wonach der Ball ins Aus gespielt wird, wenn sich ein Spieler verletzt und liegenbleibt, ist schon klar. Wobei ich keine Regel zitiert habe !! Aber wer so argumentiert, und interpretiert, hat selbst nie vor den Ball getreten bzw. disqualfiziert sich, um von mir ernst genommen zu werden !!
André
Na dann solltest du mal selber aufhören zu interpretieren. Oder nimmst du dich auch nicht ernst?
Übrigens gehöre ich noch zu der Generation der Straßenfußballer und habe in den 70ern auch im Verein (Kreisliga) gespielt. Wir kannten Fairness. Heute geht es vor allem im Profibereich um viel zu viel, da wird die Fairness sehr sehr klein geschrieben. Siehe Lehmann von St. Pauli, siehe Münch damals bei Leverkusen vs. Kaiserslautern.
Den Satz mit der fehlenden Regel habe ich übrigens mit einem Smiley versehen, falls dir das entgangen ist. Aber ich glaube es gibt tatsächlich eine Anweisung, dass die Spieler den Ball nicht mehr ins Aus schiessen sollen. Wenn du allen Ernstes meinst, dass der Schiri an die Fairness der Spieler appelliert hat und hoffte, dass da jemand den Ball ins Aus schiesst, dann bist du zumindest im Fußball ziemlich realitätsfremd.