Beiträge von crossword

Quelle Sport1.de

Nerlinger schießt besonders gegen BVB-Trainer Jürgen Klopp. Diesem unterstellt er "psychopathische Auswüchse".

Sagt einer der in Dortmund geboren ist...und anscheinend vor lauter Weiß/Bier/Wurscht jeglichen Verstand dem Tulpengeneral oder sonstwem mitgegeben hat.

Eigentlich, sagt man ja, wo Verstand wächst weicht das Haar, bei Herrn Nerlinger ist es proportinal umgekehrt, mit dem weichen des Haares, weicht auch der Verstand. Schliesslich war es ja seine Aufgabe, zwischen Trainer und Vorstand zu vermitteln, da hätte man an Persönlichkeit reifen können...das Ergebnis kennen wir ja.

Wieder einmal ein Beweis, was das krachledernde behaftete Bergvolk sich anmaßt. Wenn das "Attacke" sein soll, hoffe ich, das niemals der V-Fall eintritt und die Bajuwaren für das Vaterland eingesetzt werden.

Nein, ich habe nicht getrunken und mein Haupthaar erfreut sich bester Gesundheit. Meine Frau hat es mir nicht diktiert, habe keine Schweißfüße und die Fingernägel sind auch nicht dreckig.
    :D:D

André

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    dann verstehst du offensichtlich absolut nichts vom Geschäft und weißt nicht wovon du redest.

Deswegen sind wir ja froh das es so Leute wie dich hier gibt ! Es geht darum das Herr Hoeness es so darstellt(dargestellt hat), das es Ok ist, das er überall Klinken putzt und Sponsoren anbohrt und bei anderen wird es anders dargestellt. (VW,Bayer,SAP) Ob jetzt Einzelsponsoring oder durch mehrere ist doch wurscht. Nochmal zum mitlesen(und vielleicht auch verstehen) ! Angriffe auf Entscheidungen anderer Vereine (Bruchhagen-Daum) sind so nicht hinehmbar !!

Damit disqualfiziert er sich nun mal selbst.

So jetzt bin ich raus( Diskussion Bayern-Hoeness).

Machts doch was´er wollt, aber macht was. :D:D

André

@ rasputin

Das hat dann aber mit dem eigenen (Er)wirtschaften wenig zu tun ! Man muss dann auch nicht selbstdarstellerisch, alles andere verteufeln und sich hinstellen als wenn man jede D-Mark(Euro) selbst durch ehrliche Arbeit verdient hätte. :p

Basti

Ich habe jahrelang die Klötzchen-Aufbauschule erfolglos besucht und habe meine Tastatur nach dem ABC sortiert, wozu also noch Alohol ? :D:D

André

Smile....

Naja...warum hat er LvG nicht eher gefeuert ? Dann nachzutreten, rumzuheulen und einen jungen Torwart niederzumachen ? Herrn Bruchhagen´s Entscheidung auf´s übelste zu kommentieren ? Seine Angriffe auf Schiedsrichter, Spieler des Gegner´s, Trainer und den DFB ? Jahrelang !! Spekulativ vielleicht zurückzuführen, auf das eigene Versagen 1976, um damit den Frust zu bewältigen. Die jahrelangen Millionenausgaben resultieren auch nicht, auf rein wirtschaftlicher Arbeit, sondern auf zahlungskräftige Sponsoren.

Das man dabei die Wertschätzung, der Arbeit anderer Vereine und aller Personen die dazugehören verliert,so etwas hat keinen Respekt verdient, sondern Mitleid.

Zum Spieltag: Bis Platz 11, sind bei diesen Ergebnissen noch alle in der Verlosung. :D

André

Re: Re: *schmunzel*

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Ich hoffe für dich, dass du bald einen Verein findest, den du so gut findest, dass du dich über dessen Siege freuen kannst und dich nicht mehr auf "schlechte" Saisons von Bayern verlassen musst.
    So ungern du es hörst: Nächste Saison steht Bayern wieder oben, ich denke das weißt du auch.

@ HappyDay989: Man würde deine Beiträge vielleicht ernster nehmen, wenn du nicht ständig irgendwelche Wurst- oder Metzgeranspielungen einstreuen würdest - vielleicht. Außerdem formulierst du deine Beiträge genau so, wie du es Uli Hoeneß vorwirfst. Interessant ;)

Och es gibt nur eine ! "echte Liebe" der aktuelle Tabellenführer...für einen in Dortmund geborenen, aufgewachsenen und lebenden....gibt es nun mal nix anderes....! :top:

...übrigens die schönsten Titel sind die, die man sich erarbeitet hat und über die sich Fans freuen und nicht ein Publikum ! :p

Wer nimmt denn Herrn Hoeness noch ernst ?...außer Bayern-Publikum. EM 76-Versager !

Ob der was plappert oder in China....Sack Reis... :D

André

*schmunzel*

Wie dünnhäutig und träumerisch doch das Bayernpublikum ist. :D

Mit Heynckes werden wir 2 x Meister und 1 x CL Sieger.(in den nächsten 2J.)

Den Weihnachtsmann gibts wirklich und Schokolade macht nicht dick. :D:D

Beantragt du/ihr das so beim DFB und bei der UEFA ?

Hoffentlich war das noch die bessere Saison von den nächsten 3-4 !

André