Der Bundesliga 2010/2011-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Gladbach 0 - Mainz 1
    Könnte kotzen, Höhen und Tiefen auf höchstem Niveau.


    Nicht den Kopf hängen lassen. Das Tor von Andre Schürle war m. E. ein ziemlicher Sonntagsschuss, auch wenn es natürlich traumhaft aussah. Klar, es ist heftig, so kurz vor dem Abpfiff noch ein Tor reinzukriegen, vor allem, wenn einem eine Viertelstunde zuvor auch noch ein berechtigter Elfer verweigert wurde. :rolleyes:


    Aber was hat eigentlich Mike Hanke geritten sich zu einer derartigen "Blutgrätsche" hinreissen zu lassen? Der hatte doch schon Gelb gesehen, und egal, ob die Karte berechtigt war oder nicht, er wusste doch, dass er sich keine weiteren schweren Fouls mehr leisten durfte. M. E. hat Hanke erheblich zur Gladbacher Niederlage beigetragen. :flop:

    Viele Grüße und einen Happy Day


    Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

  • Nicht clever, der Hanke. Aber hart war letzte Foul meines Erachtens nach nicht und ganz bestimmt keine Blutgrätsche - er zielt nicht in die Beine.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bene
    Nicht clever, der Hanke. Aber hart war letzte Foul meines Erachtens nach nicht und ganz bestimmt keine Blutgrätsche - er zielt nicht in die Beine.


    Wer von hinten attackiert, muss als Profi wissen, was ihn durch den Schiri erwartet. Hanke hatte bereits Gelb, er wusste, dass der Schiri ihm offenbar nicht allzu wohlgesonnen war, und trotzdem stieg er derartig übermotiviert von hinten ein - da provozierte er für mich eindeutig seinen vorzeitigen Gang in die Kabine, so Leid mir das tut.

    Viele Grüße und einen Happy Day


    Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

  • Jup. Die erste Karte gab es für ein Winzfoul, weil es bereits das vierte war. Auch das zweite, verdient, aber nicht schlimm.

  • Re: Re: *schmunzel*


    Zitat

    Original geschrieben von Joghurt2
    Ich hoffe für dich, dass du bald einen Verein findest, den du so gut findest, dass du dich über dessen Siege freuen kannst und dich nicht mehr auf "schlechte" Saisons von Bayern verlassen musst.
    So ungern du es hörst: Nächste Saison steht Bayern wieder oben, ich denke das weißt du auch.


    @ HappyDay989: Man würde deine Beiträge vielleicht ernster nehmen, wenn du nicht ständig irgendwelche Wurst- oder Metzgeranspielungen einstreuen würdest - vielleicht. Außerdem formulierst du deine Beiträge genau so, wie du es Uli Hoeneß vorwirfst. Interessant ;)


    Och es gibt nur eine ! "echte Liebe" der aktuelle Tabellenführer...für einen in Dortmund geborenen, aufgewachsenen und lebenden....gibt es nun mal nix anderes....! :top:


    ...übrigens die schönsten Titel sind die, die man sich erarbeitet hat und über die sich Fans freuen und nicht ein Publikum ! :p


    Wer nimmt denn Herrn Hoeness noch ernst ?...außer Bayern-Publikum. EM 76-Versager !


    Ob der was plappert oder in China....Sack Reis... :D


    André

    Eierphone 4.0 powered by Vesat

  • Re: Re: Re: *schmunzel*


    Zitat

    Original geschrieben von crossword
    Wer nimmt denn Herrn Hoeness noch ernst ?

    jeder, der etwas von der Materie versteht und weiß, was Uli H. geleistet hat! Du hingegen beschränkst alles auf einen Elfmeter - mehr muss man dazu gar nicht sagen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von crossword
    ...Wer nimmt denn Herrn Hoeness noch ernst ?...außer Bayern-Publikum. EM 76-Versager !
    ...


    Was hat die EM 1976 mit seinen Aussagen zu tun? - Soweit ich weiß, ist der Elfmeterball in Dortmund gelandet.
    Ich nehme Herrn Hoeneß ernst.
    Im Moment interessiert mich aber mehr der Verein für Bewegungsspiele.

  • Re: Re: Re: *schmunzel*


    Zitat

    Original geschrieben von crossword
    Wer nimmt denn Herrn Hoeness noch ernst ?


    Bin als BVB-Fan definitiv kein Bayernfan aber vorm Uli darf man schonmal den Hut ziehen. Vielleicht sind seine Sätze nicht immer die Intelligentesten aber wie er mit Bayern im Vergleich zu anderen internationalen Vereinen wirtschaftet (und das mit schwarzen Zahlen), dafür hat er meinen Respekt. Wenn man sich den ganzen Rest (ManU, Real, etc.) ansieht, alle hoch verschuldet und ich als BVBler kann da wirklich ein Lied von singen (klar war der CL-Gewinn damals genial, trotzem sollte mir der Ex. Manager von Köln oder Niebaum nicht unter die Augen kommen).


    Klar ist die Bayernstrategie fragwürdig (immer relativ viele gute Spieler aus der BL rauskaufen, damit man die Konkurrenz niedrig hält) aber sie ist nunmal nicht verboten.


    Die "Bayernfans" sind wieder ein ganz andere Thema, nicht umsonst heißt es "München ist blau".

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    ... nicht umsonst heißt es "München ist blau".


    Was? Naja, der rote Oberbürgermeister ist immerhin ein Blauer (TSV von 1860).
    Die heutigen Spiele sind nicht schlecht für meine Bewegungsspieler ausgegangen.

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Ich nehme Herrn Hoeneß ernst.
    Im Moment interessiert mich aber mehr der Verein für Bewegungsspiele.


    1. Ich nehme Herrn Hoeneß durchaus ernst, sonst hätte ich mich nicht so über ein schlechtes Benehmen echauffiert. Gerade von Menschen, die Anspruch darauf erheben (und auch erheben dürfen!) ernst genommen zu werden, darf man wohl gerade bei Pressekonferenzen u. ä. Gelegenheiten ein angemessenes Verhalten und eine ebensolche Ausdrucksweise verlangen.


    2. "Deine" Bewegungsspieler haben heute ja wieder gewonnen; den Kölnern kann's ziemlich egal sein, die dürften mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.

    Viele Grüße und einen Happy Day


    Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!