Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    ... dieser ... Weißwurst-Fabrikant.
    ...

Eher "Nürnberger Rostbratwurst" Fabrikant, denn die Wurstfabrik (HoWe) steht in Nürnberg und stellt "Original Nürnberger Rostbratwürste" her.

• Das Problem von Hoeneß ist seine unglaubliche Emotionalität und Impulsivität. Im Affekt benimmt er sich ergo oft extrem daneben und wird dadurch angreifbar.
    Aber deswegen darf man doch niemals vergessen, was er für den deutschen Fußball (v.a natürlich den bayuwarischen) und auch für Andere geleistet hat.
    Ein großartiger Mensch, aber eben auch ein sehr angreifbarer (was durchaus auch seine eigene Schuld ist)

Wenn man so will, die Lichtgestalt ist Beckenbauer, aber der für das Licht sorgt ist Hoeneß! ;)

• Als er Daum angriff, dachte ich auch, der spinnt.
    Leider hatte Herr Hoeneß recht.
    Seine Vorgehensweise scheint wohlüberlegt, fast schauspielerisch übertrieben.
    Die "Abteilung Attacke", wie Hoeneß in der Presse tituliert wird, hat solche Auftritte doch seit Jahren.

• Man darf auch nicht vergessen: Mr. Hoeneß geht es um Millionen.
    ICH würde auch ausflippen wenn mir der Holländer sagt, Butt raus Kraft rein.
    Alle sagen, nö nö, nicht gut. Lass mal den Butt. Trotzdem, Kraft rein.
    Dann trifft das ein was befürchtet wurde - Kraft liefert negativ - Aussicht auf Geld wird noch kleiner.
    Manch einer hier flippt im Thread schon aus obwohl es ihm nicht um Millionen geht. Kraftausdruck hin oder her. Kommt dem auch ohne Kraftausdrücke nahe. Nur dass die Millionen noch immer fehlen...

Edit: Kann dazu übrigens ein Podcast von Bayern 3 empfehlen. Da war Hoeneß Sonntags im Vormittagstalk. Danach versteht man den Mann mehr.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Das Problem von Hoeneß ist seine unglaubliche Emotionalität und Impulsivität. Im Affekt benimmt er sich ergo oft extrem daneben und wird dadurch angreifbar.
    Aber deswegen darf man doch niemals vergessen, was er für den deutschen Fußball (v.a natürlich den bayuwarischen) und auch für Andere geleistet hat.
    Ein großartiger Mensch, aber eben auch ein sehr angreifbarer (was durchaus auch seine eigene Schuld ist)

Wenn man so will, die Lichtgestalt ist Beckenbauer, aber der für das Licht sorgt ist Hoeneß! ;)

/sign!
    Ohne Ihn wäre vor allem der FCB nicht das, was er heute ist ;)
    Wollen wir nicht vergessen: Als Herr H. beim FCB anfing, war dieser CLub näher der Pleite, als dem Erfolg. Damals gehörte die "Bundesliga" einem nordischen Verein - dem HSV ;)
    Er entschied richtig und machte was draus

Zitat

Ohne solche Übertreibungen hört doch keiner mehr zu.

So ist es. Hat Herr Sarazzin auch feststellen dürfen ;) // OFF

# ...

• So ein Gerede....

ich weis jetzt nicht mehr, wer behauptet hat, dass wir (der FCB) in den nächsten 2 Jahren die Meisterschaft gewinnen. Das halte ich für vermessen.

Dennoch glaube ich an eine bessere Saison wie diese.

• Gladbach 0 - Mainz 1
    Könnte kotzen, Höhen und Tiefen auf höchstem Niveau.

Letzte Woche Traum Klassenerhalt, heute wohl ausgetrräumt. :(

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!