Beiträge von crossword

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Über Dinge, von denen man (offensichtlich) nichts versteht, sollte man nicht in dieser Deutlichkeit reden, crossword. :rolleyes:

Kommentar(e) die Sinnfrei sind, sollte man auch nicht abgeben, Gips soll helfen, Finger ruhig zu stellen. ;)

Mal schauen was Frau Kulig heute Abend so auslost.

André

Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Scheint ja böse am Ego zu kratzen dass der ach so böse FC Bayern so ziemlich der einzige deutsche Club ist der vernünftig wirtschaften kann, und dann auch noch so manchen Traditionsclub vor der Insolvenz rettet. Und da spreche ich nicht nur von Dortmund...

Bei den Sponsoren die der FCB hat, brauchte man noch nie ! wirtschaften. Bei denen hat die Quelle nur mehrere Namen (Lufthansa,Allianz,Opel,Audi,Telekom). Da hat noch nie ein Sponsor gekleckert. Dafür hat schon der Amigo und seine Nachfolger gesorgt. Man hat ja nicht umsonst 50 Jahre beim Länderfinanzausgleich die Hand offengehalten.

Mit vernünftigem Wirtschaften, hat das mal garnix zu tun !!

Aber davon möchte das Bayern-Publikum ja nix wissen. :D

*Überleg* War es jetzt Heynckes entscheidung, Robben draussen zu lassen, oder hat er am Sonntag Doppelpass geschaut und auf Herrn Basler gehört ? :D

André

Dazu sollte man abseits von Physik und Lumen vielleicht erstmal klären welchen Lichtbedarf man tatsächlich hat ?! Sprich was möchtest du in deinem Wohnzimmer veranstalten ? Fürs Fernsehschauen z.b. reicht ja eine realtiv passive Beleuchtung. LED´s mit guter(hoher) Lichtausbeute gibt es ja auch schon als Meterware, nen Trafo oder ne Steuerung davor und gut ist´s. Für den Bereich wo man aktivitäten pant, Spiele, Lesen kann man dann ja noch etwas individuell mit Halogen-Lampen auf 12V-Basis arbeiten.

Eine Frage des Bedarf´s und des Geldbeutel´s. ;)

gruß André

Dann orientiere dich mal in den Osten der Stadt, Asseln, Wickede...kein Luxus aber auch keine Brennpunkte und gute ÖPNV Anbindung, nähe Hellweg. Bezahlbare Mieten, aber über die B1 zur Arbeit zu fahren ist gewagt, zumindest wenn man zur Rush-Hower (8-9 Uhr) Arbeitsbeginn hat.

Kreuzvirtel (Rund um die Kreuzstr) ist eigentlich immer mit Parkplatzproblemen behaftet.

Bei genaueren Info's auch über deinen Arbeitsplatz, könnte man dir bessere Rat geben. Kenne mich sehr gut in der Stadt als auch in den Vororten aus. Hat ja auch was mit deinen finanziellen Möglichkeiten zu tun.

Gerne auch per PM

Gruß André

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, das dieser Kapitän weder das Personal noch die Passagiere dazu aufforderte das Schiff zu verlassen !!

Für mich muss sich auch die Reederei die Frage gefallen lassen, wie sie so einen Schwachmaten in so einem Amt hieven und belassen konnten.

Mag ja auch sein, das bei den Italienern die Uhren anders ticken, ansonsten hätte man sich wohl kaum so einen inkompetenten Regierungschef geleistet. Aber da zur Zeit schon mind. 6 Tote zu beklagen sind, ist der Vergleich zu Strassenverhältnissen schon ein bisschen Pietätlos.

Dieser Kapitän ist einfach nur eine Schande. :flop:

André

Irgendwie, kann sich die Reederei aber auch nicht als Unschuldslamm (dar)hinstellen. Scheint ja nicht das erste Manöver dieses(eines) Kapitäns zu sein, an der Insel vorbeizufahren. Dafür gibt es ja auch ne Blackbox die Routen aufzeichent. Dank GPS dürfte man auch immer wissen wo sich sein Schiff gerade aufhält.

Da wäre es ja wohl ein leichtes gewesen, bei derlei vergehen, Sanktionen zu verhängen oder gar einen Kapitän abzulösen. Wer so etwas duldet(die Reederei), handelt genauso fahrlässig wie der Kapitän selbst.

André

Danke !!!...auch meine Meinung !!
    _____________________________________________________________________________

Das ganze hat mit Polemik oder reißerische Presse ja wohl garnichts am Hut. Man hat auch im Niedersächsischen Landtag die richtige Frage(n) gestellt, nur wurden sie falsch bzw. mit unwahrheiten beantwortet.

Ein Ministerpräsident nagt ja auch nicht am Hungertuch das er auf die Peanuts an Zinsen bei einem Privatier angewiesen wäre, wenn man als MP keine Bonität hat, wer dann ? Wenn er das Häuschen nicht gleich kaufen kann, hätte er das tun können, was Millionen Bundesbürger auch machen/können/sollen/müssen...Sparen !

Wenn ich schon so einen Bockmist produziere, schaue ich wenigstens das es nicht rauskomm(t)en (kann). Demnach kann man auch eine gewisse Dummheit unterstellen, das ist auch eines BP unwürdig.

Mag auch sein das viele andere, noch Leichen im Keller liegen haben, deswegen meiner Meinung nach, jeder der Erwischt wird, wech damit.

André

Advent, Advent ein Lichtlein brennt. In Mainz da brannt es lichterloh, die Bayern waren gar nicht froh. Und noch vor 10 Tagen hörten wir Sie sagen, niemand wird es schaffen oder wagen ... diese Bayern je zu jagen. Nun stehen die Borussen oben und alle werden loben: das wussten wir schon immer, für die Bayern kommt es noch viel schlimmer. Die Nummer 1 ist und bleibt der BVB, das ist so sicher wie der erste Schnee. Doch Leute lasst euch sagen, wir werden dies mit Fassung tragen. Wir spielen einfach weiter und bleiben dabei heiter. So geht es an den Niederrhein, da spielt ne Borussia auch sehr fein. Das nächste Spiel im Fussball-Westen, es ist das Spiel der derzeit Besten !!

:D :cool: