![]()
Jetzt wissen die Bayern ja, wo/wie sie stehen in Europa...
Lev - FcB
Barca - Lev
:top:
André
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
Jetzt wissen die Bayern ja, wo/wie sie stehen in Europa...
Lev - FcB
Barca - Lev
:top:
André
Naja...Barca als auch Real würden bei solch einem Finanzgebaren in D keine Lizenz bekommen oder wären schon Zwangsabgestiegen, irgendwann platzt die Blase auch mal. In England werden die Vereine von Scheichs oder Oligarchen am Leben gehalten. Deswegen ist die Nationalmannschaft auch so erfolgreich. ![]()
André
Naja, vorletzte Saison hat ein Herr Neuer auch seinen Verein fast allein vor dem Abstieg gerettet. Vielleicht blüht der ein oder andere Spieler nach einem weggang von Podolski auf und man kann mal einen Neuanfang wagen, das muss nicht immer das schlechteste sein. Wenn ein Verein nur auf einen Spieler und dessen Leistung fixiert ist, kann das nicht gut sein.
André
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
ABER BITTE: Das Gerede von Spiel zu Spiel blabla find ich einfach daneben. Aber gut es klappt ja, also warum ändern.. Deutscher Meister 2011/2012 Borussia Dortmund
So etwas nennt man Demut und Respekt, auch vor den Leistungen der anderen Mannschaft(en). Das man den Titel verteidigen möchte, ist wohl unbestritten, aber solange man noch Rechnerisch einholbar ist, kann man viel erzählen. Mag ja sein das die Bayern und ihr Publikum sich gerne zum Depp(en) mach(en)t, uns Westfalen (und unserm Tainer) ist so etwas Fremd.
Denn die Bundesliga ist noch nicht so verkommen, wie in E/GB/I, hier kann noch jeder jeden schlagen. Möchtest du, (Ihr das Publikum des FCB) ernsthaft behaupten das alle Meistertitel erredet wurden ? ![]()
:p
André
Die Bayern haben da auch ein ganz neu(er)es Problem. Die beiden Spiele gegen Gladbach und auch gestern wurden durch Torwartfehler begünstigt . Die reine Statistik, der Gegentreffer täuscht über die Abwehrprobleme hinweg. Fast jeder Mannschaft gelingt es, sich eine oder mehrere Grosschance(n) gegen die Bayern zu erarbeiten.
Selbst wenn Bayern die besseren Individualisten hätte, bleibt Fussball ein Mannschaftssport. ![]()
Es gelingt Osram einfach nicht, wenn Spieler ausfallen, diese 1:1 zu ersetzen, sowie die Motivation hochzuhalten und für die Mannschaft alles zu geben(Robben,Ribery). 1-2 gute Spiele reichen einfach nicht, da es Mannschaften leicht fällt sich auf die Spielweise einzustellen. Gestern wieder deutlich zu erkennen, wie unruhig und nervös die Mannschaft wird, wenn es bis zur 70. min 0:0 steht. Es wird nicht die letzte Niederlage/Punktverlust gewesen sein.
André
ZitatOriginal geschrieben von hecke
[ ] lerne Orthographie
[ ] lerne Artikulation
[ ] lerne niveauvolle Umgangsformen
Hast du diese Liste abgearbeitet, könnte man vielleicht auf den Gedanken kommen, dich ernst zu nehmen.
Orthographie = Wenn du es nicht verstehst, gehe nochmal zur(in die) Schule !! 6 Setzen !!
Lesen hilft:
Artikulation (Linguistik), die Bildung menschlicher Sprechlaute, also den Sprechvorgang
Artikulation (Musik), die Differenzierung der Tonerzeugung beim Singen und Musizieren
Gelenkpunkt (Graphentheorie), ein Knoten eines Graphen mit bestimmten Eigenschaften
Artikulation (Didaktik), die zeitliche Gliederung von Unterrichtsstunden oder Lernprozessen
Artikulation (Zahnmedizin), die Kaubewegungen des Unterkiefers
Kommt hier als nicht zum tragen, wieder 6 Setzen !
In der Umgangsform (Niveau), passe ich mich doch Wurstuli an. ![]()
Aus welcher (H)ecke entspringst du ? ![]()
André
Hoeneß glaubt an Triple Nach dem 2:0-Sieg am Sonntag gegen Schalke 04 ist bei Rekordmeister Bayern München der Glaube an eine erfolgreiche Saison gestärkt. "Wir haben wahnsinnig viele Chancen herausgespielt und bleiben an allen Titeln dran!", sagte Präsident Uli Hoeneß der "Bild"-Zeitung. Am nächsten dran am Triple waren die Bayern zuletzt in der Saison 2009/2010. Damals verloren die Bayern allerdings das Champions-League-Finale gegen Manchester United mit 1:2 und unterlagen im DFB-Pokal Werder Bremen nach Elfmeterschießen.
Arroganz und Selbstüberschätzung eines senilen alten Mann´s. Da gewinnt man, gegen einen Gegner der in allen Belangen unterlegen ist und die Hosen voll hat. Basel,Freiburg und HSV schon vergessen ?
Hoeneß kritisiert "Hetzjagd" Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat nach dem 2:0-Sieg der Münchner gegen den FC Schalke 04 Partei für Arjen Robben ergriffen. "Die Medien sollten mit dieser Hetzjagd auf den ein oder anderen aufhören", mahnte Hoeneß und führte aus: "Wenn wir die nicht gehabt hätten die letzten Wochen, dann hätte Arjen Robben heute sicherlich zwei, drei Tore gemacht." Die "ewige Scheiß-Diskussion um Alleinunterhalter und Egoist", polterte Hoeneß, habe den Niederländer dazu gebracht, "dass er jetzt in vielen Situationen den Ball abspielt, wo er eigentlich alleine gehen müsste."
Soso die Presse ist an der Leistung eines(der) Spieler schuld. :apaul: :gpaul:
Denn er weiß nicht was er redet....Time tooo say Good Bye...Wurstuli.. ![]()
André
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Junge Junge. Lauda kann einem ja auch auf den Keks gehen, aber zumindest tut er das meist (leider) rhetorisch einwandfrei..
Sind wir hier bei den Lyrikern ? Dadurch das es dir auf den Keks geht, hat es schonmal einen Zweck erfüllt. ![]()
![]()
Du brauchst es weder lesen, noch kommentieren.
Denn wenn in der Rückrunde die schweren Spiele in der Champions League anstehen, kann sich die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp beruhigt zurücklehnen. „Wir haben es versäumt, in der Meisterschaft einen dicken Vorsprung herauszuspielen. Dass Dortmund in der Champions League rausgeflogen ist, ist schwer für uns“, macht sich Präsident Uli Hoeneß übereinstimmenden Medienberichten so seine Gedanken. Demnach könne sich der BVB nun voll auf die Meisterschaft konzentrieren. „Immer, wenn wir irgendwo in der Weltgeschichte rumturnen, können die sich auf die Couch legen.
Die Herren Hoeness und Rummenigge haben darauf verwiesen, das der FCB durch die 3-fach Belastung nachteile bei/in der Meisterschaft haben. BMG hat auch (nur) Doppelbelastung. Sollte der FCB rausfliegen, kann man sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren, um trotzdem kein Meister zu werden. ![]()
André
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Weshalb wird eigentlich gerade von einer Krise der Bayern gesprochen? Das ist einfach nur albern! Es waren jetzt ein paar nicht so wahnsinnig gute Spiele, das ist alles. Die Meisterschaft ist noch drin, der DFB Pokal ebenfalls und in der Champions League (aus der sich der BVB mal wieder sang- und klanglos verabschiedet hat - schon vergessen, liebe BVBler? ;)) sind sie auch noch dabei. Wirklich, eine Krise ist das momentan nicht. Auch wenn das mancher gerne herbei redet.
Wenn Wurst-Uli vor diesem Spieltag mit den Schiris zetert, Rummenigge sich in die Gehaltspolitik des BVB einschalten möchte, und heute schon wieder über Dortmund ablästert, dann kann man obschon von einer Bayerkrise sprechen. Warten wir mal das Spiel am Mittwoch ab, dann brennt der Baum richtig. ![]()
Ich bin zwar Patriot, aber ich gönne es den Bayern sehr, das sie gegen Basel rausfliegen, denn bisher hatten sie kein Spiel mehrbelastung als Dortmund. Die Schwalbenversuche eines Robbery sind nicht annähernd eines Meisters würdig.
André
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ähm, das schreibt ja der Richtige...
Überleg zunächst einmal, was zuerst da war: Huhn oder Ei. Klar haben Vereine, die erfolgreich gewirtschaftet und Titel errungen haben, die stärkeren Sponsoren.
Kennen wir uns persönlich.....?
Danke, das gebe ich gerne zurück !! Was du bei anderen ansetzt, solltest du vielleicht bei dir auch als Massstab ansetzen.
Erfolgreich gewirtschaftet mit welchen Titel(n) ?
Bayer Leverkusen(Meister?) - VW Wolfsburg(Intern. Erfolg ?) - SAP Hoffenheim(??) im Vergleich dazu....
Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach - Hamburger SV - 1. FC Köln
es ist allgemein bekannt das Bayern und explizit München als Fussballland(Stadt) gilt wo Milch und Honig fließen...natürlich ist das auch dem ein oder anderen Erfolg geschuldet, aber auch mangelnde Konkurrenz in Bayern an sich.
André