Beiträge von siod

    Ich hab eine Frage zum O2 Inklusiv Paket 50. In den Tarifdetails steht folgendes:


    WAP/GPRS-Service (WAP 1.x, WAP 2.0 oder Internet Standard)
    Pro Tag 0,09
    Pro MB 9,27


    heißt das nun, dass wenn ich surfe, ich für den gesamten Tag nur 9 Cent zahle, sobald ich aber 1 MB an Traffic verursacht habe, ich gleich 9,27 € zahlen muss?

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Gerade das I900 MUSS sich den Vergleich mit einem iPhone gefallen lassen.


    Aber warum denn? Weil es einen Touschscreen hat? Weil es vom Design her ähnlich ist? Die meisten Touchscreen Geräte sehen so aus, selbst bei meinem alten Yakumo Delta 300 GPS kann ich Ähnlichkeiten entdecken.
    Für jemanden der die Unterschiede der Geräte kennt kommt der Vergleich nicht in Frage, man beneidet nur gerne die Geschwindigkeit mit denen man durch die Menüs slidet, aber das hat technische Hintergründe.

    könnte mal jemand beschreiben wie die Navigation während der Fahrt im Auto so ist?


    -rechtzeitige Anweisungen?
    -verständliche bzw. ausreichende Lautstärke?
    -Display ablesbar?
    -schnelle Routenberechnung?
    -Gute Ortung?


    Die Vermutung eines DAU Syndroms liegt Nahe. Die Leute sollten sich kein professionelles Mobilgerät kaufen wenn Sie dem nicht gewachsen sind. Das Iphone ist eher was für Leute die nicht besonders technisch versiert sind. Meine Empfehlung also: bleib mal bei dem Iphone, da kannst selbst du nicht viel kaputt machen ;) :gpaul:

    Zitat

    Original geschrieben von blinkmuffel
    ist es mittlerweile möglich, dass dieses gerät gleichzeitig einen klingelton abgibt und vibriert, wenn man angerufen wird?


    hatte seit dem d800 kein samsung-handy mehr und dieses konnte das nicht.


    Das würde ich auch gerne wissen, ebenso, ob man beliebige Soundfiles eingehenden SMS sowie Anrufen zuweisen kann.