Anbieter und Vertragsfragen bezüglich des Samsung i900

  • ...hmm...lt. hotline heute mittag ab montag bestellbar und lieferbar, soll dann 2-3 werktage später beim kunden sein...


    ...ich hab`s mal geglaubt und hab` bestellt...


    ...und nein, fragt jetzt bitte nicht nach dem preis...ich hab` blind bestellt, ich will`s einfach haben und bin`s leid, zu feilschen...egal, ob 139,99€, 179,90€ oder 229,90€, ich nehm`s, wenn`s denn von o2 kommt...


    ...und die seele hat ruh... :D ...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dartscheibe
      bert69


    Ist das der T-Mobile online shop Preis?


    Wann wird es dort zu bestellen sein und wie teuer?



    Nein , ist der Preis von nem gr. Handyonlineshop .


    gruß


  • Bei meiner Bestellung am Montag hieß es auch noch, dass es im Laufe der Woche verschickt wird. Kaum ist die Bestellung raus, soll es sich um zwei Wochen verzögern....

  • Zitat

    Original geschrieben von quirinius2k
    Bei meiner Bestellung am Montag hieß es auch nicht, dass es im Laufe der Woche verschickt wird. Kaum ist die Bestellung raus, soll es sich um zwei Wochen verzögern....


    ich glaub das ganze spekulieren bringt eh alles nix... ich wart ejezt einfach und freu mich dann wenns kommt. werd morgen noch ne letzt email an samsung schreiben und fragen, ob die mir sagen können, wann die vorhaben o2 zu beliefern. und dann wart ich einfach mal ab. was anderes hilft ja doch nix und was soll ich mich groß ärgern

  • Zitat

    Original geschrieben von bert69
    Nein , ist der Preis von nem gr. Handyonlineshop .


    gruß


    Es wär dann mal nett wenn Du mal sagen würdest wo.

  • also irgendwie finde ich keine direkte supportadresse, wo man mal an samsung schreiben könnte und mal nachfragen könnte, ob die vielleicht infos zu den lieferungen zu o2 haben...


    finde nur das gerätbasierende kontaktformular und da kann man das i900 gar nciht anwählen, weil es gar nciht gelistet ist... weiß da jemand mehr???

  • Ich hab eine Frage zum O2 Inklusiv Paket 50. In den Tarifdetails steht folgendes:


    WAP/GPRS-Service (WAP 1.x, WAP 2.0 oder Internet Standard)
    Pro Tag 0,09
    Pro MB 9,27


    heißt das nun, dass wenn ich surfe, ich für den gesamten Tag nur 9 Cent zahle, sobald ich aber 1 MB an Traffic verursacht habe, ich gleich 9,27 € zahlen muss?

  • Zitat

    Original geschrieben von siod
    Ich hab eine Frage zum O2 Inklusiv Paket 50. In den Tarifdetails steht folgendes:


    WAP/GPRS-Service (WAP 1.x, WAP 2.0 oder Internet Standard)
    Pro Tag 0,09
    Pro MB 9,27


    heißt das nun, dass wenn ich surfe, ich für den gesamten Tag nur 9 Cent zahle, sobald ich aber 1 MB an Traffic verursacht habe, ich gleich 9,27 € zahlen muss?


    na das solltest du vielleicht im o2 thread fragen, nicht unbedingt in dem omniabezüglichen. da wird dir viellecith schneller geholfen.



    ich habe gerade noch ein letztes mal mit den leuten von o2 geschrieben und die dame hat mir nun immer noch gesagt, dass die lieferung an o2 vorraussichtlich in kw34 erwartet wird. allerdings wieder mal unverbindlich. wie man samsung am besten selber kontaktiert habe ich leider noch nicht rausgefunden.
    aber ich denke wir werden wohl wirklich im vorhineine keinerlei verlässliche informationen erhalten..


    schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!