Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Gerade das I900 MUSS sich den Vergleich mit einem iPhone gefallen lassen.


    Aber warum denn? Weil es einen Touschscreen hat? Weil es vom Design her ähnlich ist? Die meisten Touchscreen Geräte sehen so aus, selbst bei meinem alten Yakumo Delta 300 GPS kann ich Ähnlichkeiten entdecken.
    Für jemanden der die Unterschiede der Geräte kennt kommt der Vergleich nicht in Frage, man beneidet nur gerne die Geschwindigkeit mit denen man durch die Menüs slidet, aber das hat technische Hintergründe.

  • Moin


    bei mir fängst ja richtig gut an seit heut morgen funktioniert mein Lagesensor nicht mehr..... :-(
    Hat vlt noch jemand hier das problem?


    MFG

  • Zitat

    Original geschrieben von Mischa221
    Moin


    bei mir fängst ja richtig gut an seit heut morgen funktioniert mein Lagesensor nicht mehr..... :-(
    Hat vlt noch jemand hier das problem?


    MFG


    hatten glaub ich schon zwei leute das problem.. nach einem hardreset war es glaub ich behoben... ist zwar ärgerlich, wenn man das gerät schon komplett eingerichtet hat, aber vielleicht kannst du vorher alles auf die speicherkarte kopieren und diese vor dem reset entfernen...

  • Zitat

    Original geschrieben von weenomatic
    hatten glaub ich schon zwei leute das problem.. nach einem hardreset war es glaub ich behoben... ist zwar ärgerlich, wenn man das gerät schon komplett eingerichtet hat, aber vielleicht kannst du vorher alles auf die speicherkarte kopieren und diese vor dem reset entfernen...


    Also an alle, die ein Omnia erwarten....wenns da ist erstmal ein obligatorischer Hardreset machen und dann einrichten :-) Ich werds warscheinlich so machen....wenn ich meins mal endlich bekomme....gnarff

  • und noch ein problem meine display beleuchtung geht nicht aus
    Obwohl ich eigestellt habe das nach 30 sekunden aus gehen soll im Akkubetrieb?
    Woran kann das wohl liegen...?

  • Zitat

    Original geschrieben von d33k4y
    Ich hab genau den Vertrag vor über einer Woche bei FirstHandyShop abgeschlossen.....138 Euro für das Omnia.....dann heist es, das - um die 25 Euro Startgebühr zu sparen - das es nur an bestimmten Tagen bei Eplus freigeschaltet werden kann....sehr seltsam....dann ist es wohl soweit...da war das Omnia auf einmal ausverkauft und ich muss auf die neue Lieferung warten....obwohl mein Vertrag ja jetzt schon läuft....also fairer wäre es, wenn die bei der Bestellung ein Gerät für Vertragsabschließer bereit halten...sowas finde ich unter aller Sau....ich warte immer noch....und auf Mails reagieren die auch nur gemäßigt, und wenn dann kurz und unpräzise.....bisher bin ich entäuscht von dem Laden und das trübt im Moment etwas meine Vorfreude auf das Gerät.


    *lol* mit den 25 € is auch so ne sache...da wird bei dir wahrscheinlich wie bei mir ein Zettel von E-Plus beiliegen, den du ausfüllen musst und dann E-plus zuschickst um die 25€ gutgeschrieben zu bekommen... *lol*

  • Zitat

    Original geschrieben von d33k4y
    Also an alle, die ein Omnia erwarten....wenns da ist erstmal ein obligatorischer Hardreset machen und dann einrichten :-) Ich werds warscheinlich so machen....wenn ich meins mal endlich bekomme....gnarff


    ich meine auch gelesen zu haben, dass man obligatorisch lieber zwei oder vielleicht sogar dreimal den hardreset durchführen sollte... zu anfang... damit sich das system mal so richtig "eingroovt" ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Gron
    *lol* mit den 25 € is auch so ne sache...da wird bei dir wahrscheinlich wie bei mir ein Zettel von E-Plus beiliegen, den du ausfüllen musst und dann E-plus zuschickst um die 25€ gutgeschrieben zu bekommen... *lol*


    "
    E-plus hat in diesem Monat die Anschlusspreisbefreiung auf bestimmte Tage festgelegt. Ihr Vertrag wird am 08.08. zur Freischaltung an e-plus übermittelt, damit Sie die 25,- Euro Anschlusspreis sparen. Ihr Handy und die Sim-Karte versenden wir, sobald wir die Aktivierungsbestätigung vom Netzanbieter erhalten haben. Dies wird voraussichtlich zwischen dem 08.08. und dem 11.08. der Fall sein.
    "


    Das war die Aussage von denen....auf jeden Fall warte ich jetzt und mein Vertrag läuft vermutlich schon....ich finde das unter aller Sau....als ich bestellt habe, war das Ding lieferbar. Würde es hier im Forum nicht schon Leute geben, die das haben, hätt ich sogar vermutet, das die das nie vorrätig hätten sondenr nur Käufer locken wollen....

  • Zitat

    Original geschrieben von d33k4y
    Also an alle, die ein Omnia erwarten....wenns da ist erstmal ein obligatorischer Hardreset machen und dann einrichten :-) Ich werds warscheinlich so machen....wenn ich meins mal endlich bekomme....gnarff





    wie macht man ein Hardwarereset ich kenne nur den Softwarereset

  • Zitat

    Original geschrieben von peter1955
    wie macht man ein Hardwarereset ich kenne nur den Softwarereset


    Von Hardwarereset hab ich auch nie gesprochen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!