-
Zitat
Original geschrieben von luuiii
Ich bin auf der Suche nach einer Micro-Sim für die Niederlande, vorzugsweise Vodafone oder Telekom oder ein Anbieter, der für einen nicht allzu hohen Preis (max.15€) eine 500MB oder 1GB Internet-Flat anbietet, mehr brauche ich nicht.
Wäre super, wenn da jemand was hätte oder weiß, wie ich von Deutschland aus günstig an eine komme.
MfG
*bliep ist eine Alternative, bekommst Du in nahezu jeder größeren Stadt in mehreren Läden zu kaufen. Für 50 Cent mit UMTS-Speed ganztags unterwegs bzw. für 1 € mit 3.6 MBit/s (max. 2 GB pro Monat). Das Netz ist T-Mobile. Ich könnte Dir auch meine leihen für einen ersten Aufschlag, bevor Du Dir dann eine eigene in NL kaufst.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Vollkommener Quatsch, vor allem der Titel. Nur weil der Dienst geschlossen wird, heißt es doch nicht, dass man das Geld versenkt hat? Die Jahjah Technik ist weiterhin Grundbaustein verschiedener Dienste wie GlobalFriends oder FamilyFive (um mal nur Produkte von Telefónica Germany zu nennen).
Ganz im Gegenteil wird sich die Investition schon länger gelohnt haben.
Aha. Bad news are good news. Kaufen, wenn die Kanonen donnern.
-
Stimmt, gibt es beim alleseits bekannten Online-Auktionshaus für gar nicht mal so viel Geld im Sofort-Kauf. Dort steht aber in der Beschreibung, dass sowohl im T-Mobile- als auch im AT&T-Netz gefunkt würde. Du hattest nur T-Mobile-Netz?
-
Basito:
wo bekommt man denn Spot Mobile? Nur online oder auch im stationären Handel in den USA?
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Hallo Congstar-Surfer,
bitte mal HIER klicken!
Ich ahne "Böses"... Jetzt wird's Ernst!!! 
Was ahnst Du denn? :apaul:
-
Habe nachgeschaut, bei fishtext je nach Zielnetz zwischen 1,5 und 5,5 cent.
-
Was heißt denn "HOTSPOT - Nein" bei einem VF-Vertrag? Ist damit die aktive Nutzung als MiFi in einem Handy oder Tablet - also Tethering - seitens VF unterbunden oder heißt das, dass keine VF-Hotspots draußen genutzt werden können?
Edit: Im Infofax steht dazu nichts.
rmol und Munro: Danke, ist bestellt! :top:
-
Re: Re: Datenpaket Nachbuchung
Zitat
Original geschrieben von xx4
Finde ich viel zu wenig MB im Vergleich zu Aldi ... und dann auch noch teurer! 
Aber grundsätzlich begrüßenswert, dass sie es überhaupt anbieten.
-
Weiß jemand, wie man bei simyo eine Nano-Sim bestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
3Europa würde ja langen... Kennst Du "Feel At Home" für UK SIM-Karten noch nicht?
Nee, auch da heißt es wieder again what learnt... :top: