-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich hoffe, dass 3 auch eines Tages in Deutschland Einzug hält, so wie es einst geplant war.
Aber man sieht an den neuen Konditionen in Österreich, dass die Marktkonsolidierung auch bei 3 die Tarife nach oben treibt. Und ein "3 like home" würde es bei 3.de nach meiner festen Überzeugung leider nicht geben, gibt es in den großen Märkten um uns herum ja auch nicht (mehr).
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Im Ausland funktioniert joyn übrigens nicht. Ich habe es vor zwei Wochen in Österreich getestet.
Man kann eine Nachricht schreiben, die App speichert diese zunächst auch. Verlässt man dann den Chat und öffnet ihn wieder, so ist die NAchricht gar nicht mehr sichtbar.
Was für ein unausgegorener Schrott.
-
Das Nachbuchen der neuen 300 MB hat gerade bei mir über die Android-App keine drei Sekunden gedauert, also scheint Dein Erlebnis nicht die Regel zu sein.
-
Ok, kannte nur die 200er- und 500er Chargen.
Again what learnt.
-
Für den Preis de 5 GB-Paketes kann man aber auch schon sieben bis zehn Tage sich einen Skipass in den Alpen leisten. Und hat mit 3 noch das mobile Internet dazu gebucht! 
-
Und diese Videos musst Du Dir zwingend im Mobilfunknetz ziehen?
Für einen Einsteiger, der sich an die Regel "Updates nur im wlan" hält, können 300 MB durchaus ausreichen. Wenn man auf den Geschmack gekommen ist und mehr will, werden die 300 MB schnell eng.
300 MB, gibt es die noch irgendwo außerhalb von aldi talk? Denn dort kan man für 3 € ja auf 600 MB nachladen.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Es kann sein, dass man bei Großveranstaltungen als Congstar-Kunde früher aus dem Netz geworfen wird. Aber ansonsten gibt es sicherlich keinen Unterschied.
Also doch Priorisierung oder wie???
-
Suche eine Sim für USA, also T-Mobile oder vergleichbar, für den Zeitraum 27.10. bis 1.11.2013. Hat jemand eine Karte zum Verkauf oder Verleih anzubieten?
-
Zitat
Hoffentlich tut sich da mal was bei der von Dir präferierten Marke! Bei nahezu allen anderen Herstellern (ob´s am OS liegt? Kommt ja hier auf´s Selbe raus!) ist das umgesetzt... 
-
Ja klar, das geht. Habe ich im April von der Telekom zu Congstar gemacht und werde ggf. wieder in einen Laufzeitvertrag mit Auszahlung bei der Mutter wechseln.