-
Re: Drei.at...
Zitat
Original geschrieben von WieWaldi
...mit 3LikeHome lohnt sich auch anzuschauen.
Wäre auch meine Empfehlung gewesen, Internet ist sehr günstig, Datenraten in Rom mehr als annehmbar und für die Angerufene kostenfrei erreichbar. Angerufen werden kann man per call-by-call für 2 Cent aus dem deutschen Festnetz.
-
Ich habe vor drei Wochen meine Base-Nummer zu Alditalk portiert und trotzdem diese SMS erhalten, ebenso wie weitere Base-Mitteilungen. Wiese können die ihre Nummerndatenbank nicht uptodate halten?
-
Zitat
Original geschrieben von JChrisK
Hallo, ich würde mich auch über ein Angebot/Info zur Alt gegen Neu Aktion freuen.
-Complete Comfort S
-Iphone 5 16GB weiß
Danke.
Da schließe ich mich an.
-
Darauf spekuliere ich auch, alternativ auf die Möglichkeit, zu Turkcell seine Nummer mitnehmen zu können.
-
Ich hab Euch eine PN geschickt! Oder Fragen nur hier?
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
*100# eingeben und sich dann durch die Menüs hangeln. Zeigt zwar streng genommen nur an, wieviel MB man noch hat, aber das ist ja auch schon was! 
Dann nimm mich bitte mal an die Hand und verrate mir, welche Tastenkombinationen ich drücken muss, um hierüber Infos über das Datenvolumen zu erlangen.
Danke vorab!
-
Profilneurose allez...
Hauptsache nen eigenen Thread aufgemacht. :flop:
-
Movistar alias Telefonica ist vergleichbar mit der Telekom bei uns oder KPN in den Niederlanden als Ex-Monoplist und von daher halte ich es für relativ unwahrscheinlich, dass Du an Deinem Aufenthaltsort in Spanien kein Netz haben solltest. Es sei denn, Du bist totaler Individualtourist und wanderst durch die Pyrenäen. Aber Du hast Recht, die Suche nach "movistar" und "cobertura" ergab auf die Schnelle nix.
Meine Erfahrungen mit digimobil im Movistar-Netz sind top.
-
Bei mir ist es einzig die fehlende MNP, die mich abhält, von Congstar zu Turkcell zu wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von Renne04
Bislang nix bezahlt, meine Adresse mitgeteilt und nun in freudiger Erwartung, ob ich eine Sim bekomme... 
Also bis heute habe ich keine Sim bekommen, wäre auch zu schön gewesen. Also demnächst in der City von Winterswijk zuschlagen.