Nexus 7 3G 16GB möglich?
Beiträge von Renne04
-
-
Ja, gilt noch.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Bei congstar?
Da gibt es doch 3 GB ohne irgendwas dazu für 19,90 EUR?Oder bei penny, "powered by congstar", 3 GB für 15 €?
-
Ich war im November mit meiner 3.at dort like home unterwegs und sehr zufrieden. In der Tube hast Du mit keinem Provider Netz.
-
Bislang nix bezahlt, meine Adresse mitgeteilt und nun in freudiger Erwartung, ob ich eine Sim bekomme...

-
Ich bin dankend auf Anouks Angebot eingegangen und harre nun der Sim, die hoffentlich bald meinen Briefkasten erreicht.

-
Herb, vielen Dank! Ich hatte bliep zwischenzeitlich angeschrieben und habe nun auch hochoffiziell eine Bestätigung für Dich.
ZitatHi Renne04, Thank you for your e-mail! We have a *bliep app so you can turn your day tariff on or off. You can also send a text message to turn it on or off text AAN to 1350 for activate the 0,50 tariff. Text UIT to 1350 to put the 0,50 tariff off. If you have more questions, please let me know! And if you are insterested in *bliep, you can send us your address and we will send you a simcard. Have a nice day! Groetjes, Anouk *bliep
-
Habe mir die Seite mal auf dem Tablet angeschaut, da ist sie wirklich übersichtlicher. Man bekommt die Sim wie von herp beschrieben im Phone House, Free Record Shop, aber auch im Kijkshop für 10 € inkl. 10 € Guthaben. Wenn ich das Video richtig verstanden haben, bucht man sein Paket (0 cent, 50 cent, 1 €) über die App. Aber wie kommt die App auf das Handy? Wann buche ich das, um 12 Uhr nachts? Herp, könntest Du mal kurz berichten?
-
In der Tat, bliep ist ja der Hammer!
Aber: ich kann weder auf Phonehouse.nl noch auf freerecordshop.nl die Möglichkeit entdecken, bliep zu kaufen. Woher weißt Du, dass man die Sim dort bekommt?
-
Ich hatte Pingsteren eine T-Mobile NL und wir konnten sogar Sky auf dem Ipad gucken.
15 € für ein GB sind nicht der Oberschnapper, aber egal. Es war sogar noch soviel "über", dass die Damen abends im Zelt den ESC sich reinziehen durften, während die Herren draueßne bie 7 Grad und genau gleich warmem Bier große Politik machen durften.Die SIM stünde ggf. auch zum Verleih.