Genau das habe ich auch schon vermutet: die Telekom möchte Turkcell nicht für allzu breite Nutzerschichten geöffnet haben. Daran könnte sich nach den neuen Congstar-Tarifen ja durchaus etwas ändern, denn für 5 € mehr hätte man statt 300 min nun ne Vollflat.
Beiträge von Renne04
-
-
Hai Paul,
hast Du die Malta-Sim noch?
Hätte Interesse!Gruß,
Renne -
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Sehe ich das richtig, daß die günstigste Karte im Augenblick die DigiMovil ist? Benötigt wird eigentlich nur Internet, befinde mich auf Malle...
Soviel ich hier gelesen habe, ja. Wenn Du eine auf Malle gekauft hast, bitte teile mir mit, wo. Falls Interesse besteht, könnte ich sie Dir auch für eine Freundin abkaufen. Meine Digimovil ist zeitgleich nämlich auch auf Malle.
-
Negativ, digimobil geht nicht, schreibt der Support:
Hello Renne04,
Unfortunately, we currently do not recharge cellphones from your provider. Therefore, there is no provider you can choose from.
Regards,
Romina Tula
Customer Support -
Hast Du das denn mal mit digimobil ausprobiert? Welchen Provider soll man denn da wählen, digimobil gibt es da nämlich nicht? Also movistar?
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
simyo hat den Nachteil, dass pro Karte nach Verbrauch der 50MB erstmal bis zum Ende der 7 Tage Schicht im Schacht ist. Bei O2 bekommt man nach Erreichen des Limits eine SMS mit einen Nachbestell- Link, und kann sofort weitersurfen.Das stimmt nicht mehr. Man kann nach den 50 MB erneut buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von mastad
Ich frag mich warum, ist IMHO sicher für viele ein nicht unwesentliches Manko.Stimmt, zumal die Laufzeitverträge ziemlich bescheiden sind. Es mag eine Zielgruppe geben, für die das interessant ist, aber die neuen Prepaid-Tarife sind auch für die Mehrheitsgesellschaft top

Wer weiß, vielleicht darf Turkcell auch gar nicht zu attraktiv für alle werden.
-
-
Zitat
Original geschrieben von blackout888
Nein, nur bei Laufzeitverträgen (Quelle: AGB)
Für Mai ist weiteres geplant und könnte ich Nummer mitnehmen, dann wäre ichs chon dort
Mal schauen, was von Congstar kommt.
Stimmt, habe ich gestern per Mail so bestätigt bekommen. Aber hier geht es ja um Congstar und so hoffe ich auch, dass Turkcell ein Vorgriff auf das sein könnte, was uns hier demnächst blühen könnte. Damit hätte ich die gestrige Portierung von der Telekom zu Congstar aber mal so richtig gelohnt!