ZitatOriginal geschrieben von roxe67
Ist inzwischen die Portierung eingehend möglich?
Gestern per Mail erkundigt: nur bei Laufzeitverträgen, bei prepaid nicht. Schade!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von roxe67
Ist inzwischen die Portierung eingehend möglich?
Gestern per Mail erkundigt: nur bei Laufzeitverträgen, bei prepaid nicht. Schade!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blackout888
Deutlich besser als Congstar
- 300 Minuten
- 500MB
- Netzinterne Flat
- Prepaid
- Telekomnetz
Ist MNP bereits möglich? Prepaid-wiki sagt "bald".
Der Tarif ist ja der Knaller!
ZitatOriginal geschrieben von K21
Hi,
Ja danke aber eher wohl so im Ferienhaus Gebiet der Westküste
Mal gucken wie es klappt, bin schon gespannt. Hoffentlich bleibt die Karte auch bei ein paar Monaten trotzdem aktiv.
Ich hatte einem Kumpel die Sim auch für die Westküste geliehen. Hat 1A funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von kristen
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN
:top: Geil
Was in nem UMTS-Stick steckt, muss doch nicht immer mit dem was zu tun haben, was Du in Deinem Handy hast? Das MUSS doch nicht alles über eine Sim laufen! Ich finde die ganzen Pro7-Geschichten samt der Generika :top: , wobei ich aber zugeben muss, dass ich meine leider habe verfallen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Rechnungen gucke ich mir sowieso nicht an...
Und das bei solchen von Talkline? Oha, no risk, no fun... ![]()
Bei mir steht das Vertragsende zum 30.04. bevor. Natürlich habe ich gekündigt und gestern habe ich mal wieder einen Anruf erhalten. Meine Kritik, dass 200 MB definitiv zu wenig sind, konnte die bemühte Hotlinerin nicht kontern und meinte, dass das Tarifportfolio meine geforderten 500 MB oder gar 1 GB nicht hergäbe. Von daher habe ich wenig Hoffnung, dass sich da etwas tut. Also muss ich zu congstar oder pennymobil (die 3 GB für 15 € reizen mich ungemein) wechseln, wenn ich weiterhin im für mich subjektiv stärksten Datennetz unterwegs sein will.
Deinstallieren nicht zwingend. Wenn Du WA auf dem neuen Handy installierst, wird das auf dem alten Handy mehr oder weniger deaktiviert.
Lidl scheint geeigneter, weil man nach prepaid-wiki bei Fonic zumindest eine kostenpflichtige Aktion pro Jahr machen muss. Ausserdem gibt es 25 € Guthaben, wenn man die Nummer mit bringt. Dann überweist Du per Dauerauftrag einmal im Quartal zehn Cent und Du hast Deine Ruhe.