Beiträge von Renne04

    Zitat

    Original geschrieben von soul4ever
    Hätte die gleiche Frage zu Eplus Aldi Talk. Kann ich die 25€ Guthaben die ich für die Rufnummernmitnahme von AldiTalk bekomme, auch benutzen um eine ausgehende Portierung zu begleichen wenn ich 2-3 Wochen später bei D1 wieder einen Neuvertrag abschließen möchte?


    Lies mal im Aldi-Thread. Es soll Probleme geben beim Rausportieren. Nachzulesen zum Beispiel hier.


    Also bietet sich für Dein Vorhaben eher simyo an.

    Zitat

    Original geschrieben von nokia*night*
    lohnt sich dafür eine AT karte wirklich im vergleich zu einer DK?


    nokia*night*


    Wieviel kostet denn mit 3.dk prepaid mobiles www in Dänemark? Habe gerade mal etwas rumgesurft und bin lingual gescheitert... :)
    Selbst wenn es etwas billiger sein sollte - was ich mir im Übrigen kaum vorstellen kann - ist die Verwaltung der Karte mit all den Optionen auf deutsch ein Riesenvorteil. Mir fällt gerade auf, ich sollte mich bei drei.at bewerben als deutsches Sprachrohr :D

    Zitat

    Original geschrieben von capuni
    Nur zum Surfen wäre auch die kostenlose Karte von Drei
    http://www.drei.at/portal/de/p…tionen/Initiative100.html
    eine Überlegung wert. Jeden Tag 20 MB kostenlos, reichen 20 MB nicht aus kannst Du ein Wochenpaket mit 1 GB zusätzlich für 2 Euro buchen,
    das erste Wochenpaket ist kostenlos.


    Wie sieht es mit der Netzabdeckung der einzelnen Anbieter an deinem Urlaubsort aus?


    Da steht aber immer was von "Österreichern". Wenn man da mit breitem Ruhrie-Slang "Ey Keule, gib mich ma dat dat freie Internet für alle und für umme" verlangt, könnten es wohl ein Problem geben. Deshalb eine SuperSim kaufen, so wie hier beschrieben. Ich habe mit Drei dermaßen gute Erfahrungen gemacht, dass ich gar nicht auf die Idee käme, mir yesss oder Bob oder was weiß ich zu kaufen. Dank nationalem Roaming immer und überall Netz gehabt.

    Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    Kann es sein, dass Joyn den Akku sehr belastet?
    Habe dies gestern installiert und aktiviert, neben der 6.1.3 für mein iPhone 5,
    und kann jetzt beim entladen zusehen :confused:


    Ja, kann ich bestätigen, war alleine im Hintergrund - wer sollte mir auch schreiben? - und hat 12,3 % des Verbrauchs ausgemacht. Also wieder deinstalliert. Es gibt keinen einzigen Grund, diese App zu nutzen.

    Stell die Frage doch am besten im Prepaid-Forum und dort im Auslandstauschkartenthread. Ich habe nur noch eine von ehemals zwei Drei-Sim und da ein Frettchen meinte, mir die ihm geliehene Karte nicht zurückgeben müssen, ist meine Neigung, die einzig verbliebene 3 zu zu verleihen, eher gering...


    Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass 3 in Rom gut funktioniert.

    IPad? Zumindest Whatsapp ging ja nur über Umwege - habe ich nicht getestet, ob das wrklich funktioniert hat - auf dem Ipad zu installieren. Warum sollte das bei joyn anders sein?