Bei mir lief es mit dem Base IFI für 11 € GG und 264 € Überweisung perfekt, kann also das negative Echo überhaupt nicht bestätigen.
Beiträge von Renne04
-
-
Es gibt neue Preise bei Fishtext: 5,5 Cent in alle deutschen Netze.
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
auch eben 9 verträge umgestellt, soerst sagte die Dame "das gilt nur für Neukunden", als ich sagte das man mir gestern gesagt hatte das man auch als bestandskunde umtsellen kann dann sagte sie "ach ja, bei Beschwerden steht hier das man auch Bestandskunden umstellen kann"-.... also alles bestens und TOPSuper Tipp :top:
Eine Bekannte ließ sich erst abwimmeln, nach Lesen Deines Postings habe ich sie ermutigt, noch mal anzurufen und in dem Gespräch hat es dann geklappt!
-
Ich kann Dir berichten, dass im Großraum mittleres Ruhrgebiet bis Düsseldorf die Testergebnisse von mir eindeutig bestätig werden können. Mein dienstliches VF-Blackberry hat häufig saumäßigen Datendurchsatz, während das private Desire bei der Telekom anstandslos sich im Internet bewegt. Aber das ist MEINE SUBJEKTIVE Erfahrung, nicht im Ansatz repräsentativ.
Teste doch mal eine Fyve oder CallYa-Karte und entscheide für Dich, ob das so viel besser ist als eplus. Mach das parallel mit einer Xtra, dann hast Du den Vergleich. -
Hallo,
ich suche eine Digimobil-Sim für einen Mallorca-Urlaub vom 13. bis zum 22.9.!
Angebote bitte per PN.
Renne04
-
Auch bei meiner Mischpoke ist alles angekommen. :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Generalist
Danke, aber alles in Ordnung wieder. Konnte in einer anderen Filiale noch ein Classic Paket ergattern, und siehe da: es ist eine Kombi Sim drin !
. Kann man nämlich von der Seite einsehen.
Hehe, und damit geht das Smart Paket wieder zurueck an die erste FilialeUnd das Date mit der Frau war auch Hammer

Super, damit ist ja alles in Butter. Und von den gesparten 5 € haste die Olle hoffentlich auf ne große Limo eingeladen.
Mal so als Tip: weniger ist manchmal mehr, v.a. beim Posten, aber nicht nur da.
-
Hallo handyflash,
es wäre schön und ggf. für zukünftige Verkaufsaktivitäten von Euch hier in diesem Forum förderlich, wenn man hier mal eine Rückmeldung von Euch erhielte. Ich habe noch jemanden, Kundennummer 2012.31991, bei dem Stand heute keine Erstattung eingegangen ist.
Gruß,
Renne04 -
Dieser "Cent-Schwund" - warum auch immer - war der Grund, dass ich für push-Mail bei simyo geblieben bin und nicht zu edeka gewechselt habe.
Auch bei Maxxim trat dieses Phänomen auf. Da hilft nur: abschalten oder zahlen.