Gibt es eine Android App, die wie iTunes Genius bei iOS zu einem ausgewählten Titel passende Titel aus der gesamten Musikbibliothek in einer Playlist zusammenstellt?
Ist für einen Kumpel das KO-Kriterium beim Umstieg zu Android.
Beiträge von Renne04
-
-
Die Bestell- bzw. Kundennummer ist 2012.31994
-
Hab ich nicht zur Hand aktuell, maile ich an shop@handyflash.de
Aber schon mal danke für die schnelle Reaktion!
-
Hallo Handyflash,
ich habe gestern geguckt und ich meine, die Überweisung wär noch nicht auf dem Konto. Wann kann man damit rechnen, die 4 bis 8 Wochen sind ja nun definitiv vorbei?!
Renne04
-
Jau, stimmt. Habe ein HTC Desire sowie einen Huawei 173, alle von Apple. Den Eee-PC hat Steve Jobs in einer seiner letzten Amtshandlungen auch noch refurbished.
Sorry, aber die Sim funktioniert bestens in JEDEM Endgerät, auch in solchen ohne Micro-Sim-Einschub. Egal, kannst ja nicht alles wissen.
-
mwuser, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber wenn ich vier Postings über Deinem den aktuellen Preis für die Daten-Pakete der Ipad-Sim nenne und Du etwas von 20 Euro pro GB schreibst, find ich das schon strange.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bungee1
Welcher Tarif wäre das denn bei Drei?3SuperSIM Data oder Internet ToGo? Und wo bekomme ich so eine SIM?
Effektiv habe ich in Dänemark kosten von 168DKK, also ca. 25€.
Gruß bungee1
Ipad-Sim, ab und an verleiht die hier jemand oder es bringt sie jemand aus Österreich mit...

2 GB für 6 € oder 15 GB für 15 €, reine Datensim. Aber Anrufen lassen kann man sich auch, kostet nichts. Der Anrufer zahlt mit Call-by-Call rund 3 cent, natürlich vom Festnetz aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ich behaupte mal die 3 AT SIM-Karte ist attraktiver.Ich hatte eine drei.at-Sim an einen Freund für zwei Wochen Nordsee, Nähe Vrist, verliehen und er war ganz begeistert von Preis und Netzabdeckung.
Was ist an tre.it attraktiver?
-
Zitat
Original geschrieben von troops
Nächstes Jahr wird das anders aussehen, da EU...
Warum, was sollte sich denn ändern? Die Preise oder Einführung einer Zwangsregistrierung? Da möchte ich mit Österreich kontern, dort hast Du preislich ein Schlaraffenland und Du bekommst Sim-Karten ohne irgendwo einen Namen oder eine Adresse zu hinterlassen.
Aber Tele2 ist ja wirklich ein ziemlich geniales Angebot, super Tipp!
-
Ist Dein Iphone gelocked? Wenn nein, dann könntest Du - iOS5 vorausgesetzt - doch mit der bob tethern und alles andere internetmäßig daran hängen?
Edith: Alternativ ginge auch ein MiFi, z. B. von Vodafone ab und an in der Bucht für zwanzig Euro oder weniger zu bekommen. Dort Deinen Stick mit der bob-Sim rein und alle sind zufrieden?