Der Frage von Sliders schließe ich mich an? Welches NB-Branding?
Iphone 4 8GB auch möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Frage von Sliders schließe ich mich an? Welches NB-Branding?
Iphone 4 8GB auch möglich?
Warum sind hier Bekloppte, die anderen Bekloppten Sim-Karten leihen?
Ist die Idee dieses Forums, steckte zumindest mal dahinter, dieser Community-Gedanke.
Die 3-Sim aus Österreich hat in einem 3-Netz außerhalb von Österreich den Vorteil des kostenfreien Roamings. D.h., dass Du innerhalb des einen Monats für 6 € in A, GB, I, DK, S und IRL 2 GB versurfen könntest.
Den CF würde ich mir ausdrucken.
Schönen Urlaub
Der Trend geht zwar zum Zweitloch, aber das führt jetzt ggf. zu weit...
Ich habe meinen Link mal versucht auszufüllen für den codice fiscale. Nimm besser den hier!
Fängst mit dem Nachnamen an, dann Vorname, Geschlecht, Geburtsort und direkt darunter EE für Ausland eintragen, abschließend Dein Geburtsdatum und mit "calcola" erzeugen lassen. Es kostet Dich drei Minuten, ihn dabei zu haben, aber Du bist damit auf der sicheren Seite, wenn man ihn von Dir verlangen sollte.
Ich wollte Dir nicht zu nahe treten, aber es las sich schon so, als wenn Du nicht willens wärst, ein paar Seiten durchzulesen und das für Dich Wichtige vom Unwichtigen zu trennen. Im Übrigen habe ich noch eine drei.at-Sim übrig, die ich verleihen würde.
Haben alle ihre Kohle schon im Safe bzw. nehmen ein erfrischendes Bad im Geldspeicher...
Ich tippe mal, dass es sich wirtschaftlich zZ nicht anders darstellen lässt.
Bitte ein Angebot mit und ohne SOHO, danke.
Eigentlich widerstrebt es mir, hier noch weiter behilflich zu sein. Aber, nun gut, klick mal hier für die Steuernummer!.
Die Simkarte in den Stick geschoben bekommst Du alleine? Den Stick auf den USB-Port auch?
Ok, dann nehmen es die Provider so zur Kenntnis, dass Du Deine (wahrscheinlich sowieso bekannten) Bankdaten nicht weitergeben willst. Im Gegenzug solltest Du von den Providern zur Kenntnis nehmen, dass bestimmte Buchungsvorgänge eine gewisse Zeit benötigen.
tariknrw,
ich finde Dein Posting komplett unpassend. Lass es doch in Zukunft besser sein.
Wenn Du voll Bock auf Remmi-Demmi hast, dann lasse es drauf ankommen; wenn nicht, dann investiere 55 Cent in eine Briefmarke und 5 min in ein kurzes Abschreiben, mit dem Du die Karten zurückschickst.