Hast Du ein Iphone 4 8GB, dass Du mit dem Tarif anbieten kannst?
Beiträge von Renne04
-
-
Bitte um ein Single- oder Duo Angebot mit einem Iphone 4 8GB, danke!
-
Ist damit zu rechnen, dass es bei MM auch die Base-Konditionen für das EU-Reise-Paket gibt? Wer wagt nen Blick in die Kristallkugel?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ja, das ist normal und das Abkommen gibt es auch nicht erst seit gestern. Demnächst startet zusätzlich zum bestehen nationalen Roaming mit A1 das nationale Roaming Abkommen zwischen T-Mobile Austria und Hutchison 3.Wieso hat sich das Suchen nach der Netzabdeckung erübrigt? Das Abkommen zwischen A1 und "3" wird sukzessiv zurückschraubt, außerdem es ist nicht überall in Österreich verfügbar!
Wie lustig, 3 roamt mit A1 und demnächst mit T-Mobile, will (ok, das Verfahren schwebt) Orange kaufen. Jeder mit jedem, wer will noch mal, wer hat noch nicht...

Das hat sich deshalb für mich erübrigt, weil es nicht aussagt, ob ich vor Ort tatsächlich Empfang habe. Wenn an meinen Beispiel festgemacht meine Ipad-Sim bei A1 (oder demnächst T A) roamt und die Netzabfrage negativ war, kann es also durchaus sein, dass ich mit einem der beiden nationalen Roaming-Partner Netz habe. Was bringt mir dann die Netzabfrage, wenn die Aussage nicht belastbar ist? Ich gebe aber zu, dass dieser Fall für den Kunden besser ist, als andersrum (man bekommt Abdeckung angezeigt auf der Homepage, in realo hat man aber doch kein Netz).
-
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Besser wäre es, wenn Hutchison Whampoa sich E-Plus einverleiben würde. Das würde bedeuten, dass wir in Deutschland endlich mal ein gut ausgebautes und leistungsfähiges UMTS-Netz zu bezahlbaren Preisen bekommen würden. Wie gerne hätte ich "3 DE" auf dem Display.Ach ja, das wird wohl weiter ein Wunschtraum bleiben. Muss ich halt nach Österreich oder Italien, dort ist UMTS = 3!
Wie lustig, im Ösi-Prepaid-Thread habe ich vorhin diesen Wunsch geäußert, nun gibt es hier andere Träumer wie mich, die aber etwas schneller waren... 3.de wäre MEIN Netz.
-
Deine Fragen kann ich Dir nicht beantworten, aber ich hatte auf Radtour letztens von Osttirol bis zum Ossiacher See in Kärnten mit 3 (im "Tarif" Ipad-Sim, könnte ich bei Bedarf auch verleihen, zurzeit noch keine Micros-Sim, da nicht ausgebrochen) stabiles HSDPA anstehen. Am Ossiacher See hat mein HTC Desire ab und an "geroamt" bei A1, wo ich dann Edge hatte. Eine Frage an die Experten hier: ist das normal mit dem nationalen Roaming, denn damit hätte ich ja das Suchen nach der Netzabdeckung mehr oder weniger erübrigt?
Gekostet haben die Ausflüge nach A1 nichts, denn mit den 6 € für 2 GB war alles abgedeckt, Guthaben darüberhinaus ist auf der Karte ja nicht aufgeladen.
Vorher in Südtirol mit 3.it geroamt, so dass ich für 6 € wunschlos glücklich war und ich es bedauere, dass sich Hutchison nicht zu einem Engagement in Deutschland durchringen konnte.
-
Zitat
Original geschrieben von markus2808
1 cent reicht schon aus.Sowas wie Deine schnelle Antwort macht ja dieses Forum aus, nur bin ich mir sicher, dass von einem solch dreisten Vogel wie dem Fragesteller nie im Leben etwas zurückkommen wird, so dass ich es besser gefunden hätte, wenn seine Frage unbeantwortet geblieben wäre und er die 20 Seiten mal eben in 10 min hätte durchscannen müssen...
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Ist zu teuer mit Stick, der nicht gebraucht wird.Du kriegst die Sim im 3-Shop auch ohne Stick. Aber davon ab, den Stick habe ich anschließend in der Bucht mit nettem Obulus für mich versenken können...
-
Nö, ein Starterset gibt es für lau, Aufladen per KK und funktioniert in Androiden, in Surfsticks und in meinem alten SE K850i. Wahrscheinlich auch in einem ipad, ich habe nur keins zum Ausprobieren.
-
Frank,
bist Du sicher? Ein Kumpel von mir, der gerade in UK arbeitet, sagte mir, dass Three das mal gehabt habe, aber nunmehr kein kostenfreies Roaming meher erlauben würde.
Außerdem gibt es große Unterschieder zwischen 3, 3 und 3...
Meine tre.it roamt wie von Dir beschrieben in D, meine drei.at aber läuft nur in einem 3-Netz, dann aber egal wo und mit "Three like home".