Jemanden suchen, der Dich mit in die Metro nimmt!
Beiträge von Renne04
-
-
Oder leih Dir eine im entsprechenden Forum aus!
Das einzige, was Du dann zusätzlich brauchst, ist neben der Ösi-Sim ein zweites Handy, in das Du die Telekom-Sim steckst. Whatsapp, Email usw. läuft alles wie gehabt auf deinem normalen Smartphone. Allein die Kasteiung auf eine lächerlich geringe Datenmenge würde mir jeden Spaß am mobilen www nehmen... -
Zitat
Original geschrieben von VinceTHQ
Guten Morgen,Kurze Frage, eben mein Iphone 3GS auf 5.1 aktualisiert und da kam die Meldung "je nach Netzbetreiber können für IMessages Kosten anfallen", ist das bei MetroMobil der Fall?
Gruß
Ich tippe mal, damit ist Daten-Traffic gemeint. Ist mit der 500 MB-Flat abgedeckt.
-
Aha. Fühle mich jetzt aktuell nicht so belustigt, kann aber auch an mir liegen.
-
Als ich noch bei maxxim war, konnte man das doch relativ bequem im Internet machen, wenn man sich eingeloggt hat?!
Kann es aktuell nicht testen, habe die Nr. dort rausportiert.
-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
danke der nachfrage...nur gucken
grüsse, georg
Nur gucken, nich anfassen, kenn ich...

-
Was suchst Du denn? Willst Du gucken statt hören? Dann klick malhier
Demnach gibt es das noch nicht und es scheint m. E. fraglich, ob das auf allen Geräten laufen wird.
-
Re: Kamera App
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
3)
tv app der auch aktuelle fussballspiele live (auch zweite liga) überträgt.
danke schön vorab.grüsse, georg
Guck Dir mal 90elf an, alle (2.) Bundesligaspiele als Radio-Livestream. Sky läuft (noch) nicht auf Android, soll aber bald kommen.
-
Kurzinfo zum 3-Ipad-Tarif :
Mit deutscher Mastercard lässt sich Guthaben aufladen, so dass man nur zum Angerufenwerden und für Daten eine m. E. unschlagbar günstige Sim-Karte hätte. Dank geschickter Urlaubsplanung sind zwei Skiurlaube, einer in I und einer in A, für nur 6 € datenmäßig abgedeckt

-
Zitat
Original geschrieben von MK83
yeah dann bekommen durchschnittlich; kunden bei der prepaidtocher mehr inklusivvolumen als die vertragskunden bei der konzernmutter :flop:Das ist ja auch nicht in Stein gemeisselt, obwohl bei der Telekom vielleicht doch, denn sonst würde ja die neue Option, sich wieder frischen Speed kaufen zu können, mehr oder weniger ins Leere laufen.