Beiträge von Renne04

Wenn man meint, die 50 MB reichen nicht (was im Übrigen durchaus der Fall sein kann), bestellt man sich eine zweite simyo über den Kundenwerbelink im simyo-Portal und bucht nach Verbrauch der ersten 50 MB auf der zweiten die nächsten 50 MB. Suboptimal, wenn man auch erreichbar sein will unter dieser Nr., aber für mich trifft das nicht zu.

Ich verstehe Deine Frage nicht: "mitbooten"?

K9 funktioniert direkt nach dem Hochfahren des Handys und Du bekommst idR auch alle in Deiner Abwesenheit aufgelaufenen Mails automatisch zugestellt. Trifft es das, was Du wissen möchtest?

Fakt ist, dass die Telekom teuer ist und Du für knapp 10 € lediglich 200 MB UMTS-Speed bekommst und danach auf 56 kbit/s gedrosselt wirst, während Du bei zB Fyve für das gleiche Geld 500 MB HSPA erhälst.

Fakt ist aber auch, dass das, was Du mit dem Smartphone (Whatsapp und Facebook) machen willst, sogar mit GPRS wunderbar funktioniert.

Ich verstehe die Gaspedalprediger hier nicht, die permanent auf High Speed Wert legen, denn für das, wofür die allermeisten ihr Smartphone unterwegs nutzen, käme man auch mit GPRS hin. Zuhause Wlan an und fertig, Upates kann man so einstellen, dass die nur über Wlan gezogen werden.

Buche ganz einfach auf Deine Xtra die Internetflat und gucke, ob Du damit zurecht kommst. Falls nicht und Du Blut geleckt hast an den großen Megabytes, wechsel zB zu Fyve.

Thailand, True Move Intersim abzugeben

Hallo,

habe nach Rückkehr aus Thailand eine "Intersim" des Betreibers True Move (ehemals Orange) abzugeben. Ist aktiv bis 30.11.2012, die 500 MB-Flat noch bis zum 31.12.2011 gebucht und müsste noch >200 MB als Volumen haben. Falls jemand also noch im Dezember nach Thailand fährt und sofort mit der Landung Netz haben will: nur zu! :)

Bei Interesse bitte PN.

Renne04