Beiträge von Renne04

    Zitat

    Original geschrieben von iStephan


    Und ich argumentiere faktenbasiert.


    Einige - wenige - Telekom-Fürsprecher in diesem Thread greifen zunehmend zu verbaler Einschüchterung, emotionalen Sprachbildern ("bis zum letzten Blutstropfen") oder inhaltsleeren rhetorischen Gegenfragen ("und du meinst --- ", "dämlich").



    Nö, ich gehöre mitnichten zu den Telekomfürsprechern in diesem Thread, sondern lese hier eher interessiert mit und habe meine Verwunderung zum Ausdruck gesbracht. Aber jetzt lehne ich mich wieder entspannt zurück, wenn Matula und Nick Knatterton hier Fakten sprechen lassen... :D


    Und Du meinst, die Telekom ist so dämlich, als dass sie das nicht auch in Erwägung gezogen hätte, bevor sie am ganz großen Rad der Öffentlichkeit dreht?


    Ich bin ehrlich, Deinen missionarischen Eifer, ein Telekommunikationsunternehmen von mit über Jahre zu Recht erworbenem zweifelhaften Ruf bis zum letzten Blutstropfen verteidigen zu wollen, kann ich nicht im Ansatz nachvollziehen.