Ach, im WALDSTADION waren die ganzen Sender auch schon verbaut? Damit war das WALDSTADION seiner Zeit aber schon damals gaaaaanz weit voraus... ![]()
Beiträge von Renne04
-
-
Eine österreichische Drei-Sim hat als Feel like home-Variante nie "kostenfrei" in Spanien geroamt, in Italien jedoch schon. Die englische Three kann das jedoch, vielleicht meinst Du die.
-
Du kommst ohne dort gebuchtes Paket zumindest auf Aida erst gar nicht ins mobile Internet, wenn Du im Bordnetz eingebucht bist. Auf Fähren wird es genauso sein.
Wäre die Default-Einstellung eine andere, die Bild wäre voll von Geschichten über die vermeintliche Abzocke bei den ganzen Nerds, die alle so stolz auf ihr fettes EinEuro-Handy zum monatlichen AI-Tarif für nur noch 59,99€ im Monat sind.
-
Bonbon Kroatien mit 5 GB-Paket
Bin gerade in Kroatien und habe bis SA eine bonbon-Sim im Gebrauch und könnte sie anschließend mit dem Rest der fünf GB, auf jeden Fall noch mehr als vier, abgeben.
-
Ich habe Tethering getestet, sowohl wlan als auch Bluetooth, und es hat in den USA weder bei AT&T noch T-Mobile funktioniert. In meinem Asus-Tablet ging die Sim aber, bis ich den Sim-Karten-Schacht als Karten-Jockey kaputt gemacht habe.
Weiß denn jemand hier, ab wann eine Three mal wieder nach Hause möchte? Ich hatte mal eine verliehen, die ich selber in UK, A, CH und I im Einsatz hatte und die nach (geschätzt) acht Monaten nicht im Heimatnetz dann nicht like home roamen wollte.
-
So etwas wie "Discounter" scheint es zu geben. Zwischen 300 und 400 Kronen für ein Gigabyte.
-
Nee, aber man kann sich dort informieren. Big Supermarkets liest sich doch gar nicht schlecht.
-
Schau mal hier
-
Nee, es gibt den sogenannten Königssteiner Schlüssel , nachdem die Gelder wohl verteilt werden sollen. Ich bin davon ausgegangen, so hieß es vorher, dass die Länder 50% der Erlöse bekommen sollen, NRW davon 21%, also gute 10 % des gesamten Volumens. Komisch, dass die Presseheinis das nun nicht besser recherchieren können.
-
Wie nicht anders zu erwarten, gibt es das gleiche Paket auch bei Pennymobil!