Aber 15 € sind ein blöder Betrag, denn dann bleiben auf jeden Fall 6 € stehen bis zum Ablauf der nächsten dreißig Tage nach Auslaufen des 3 GB-Pakets. Es sei denn, Du verlängerst die nächsten Monate immer wieder diese Option.
Beiträge von Renne04
-
-
Kauf Dir eine Wind-Karte und buche dann ein Internet-Paket drauf. Such unter meinem obigen Link einen Wind-Shop und lass Dir das alles vor Ort aktivieren, rund um Meran problemlos, da deutschsprachig. Für den ersten Tag bis zum Besuch des Wind-Shops kannst Du Dir ja mit dem Day Pack behelfen.
-
Danke! Ich habe ne Stunde gesucht und nichts gefunden...

-
Die Roaming-Optionen einer Callya können im Einzelfall interessant sein, zB die 350 MB für 15 €. Weiß jemand, ob bei Callyas von mobilcom diese Roaming-Optionen auch buchbar sind? Meine Mail an diesen Saftladen bleibt leider unbeantwortet.
-
-
Bliep-Nutzer sollten ("should have") eine NL-Adresse haben, es geht aber auch, wenn man denen die Sim quasi in die Zentrale schickt und die Mitarbeiter dort die Sim an die per Mail mitgeteilte deutsche Adresse schicken. So weit bislang meine E-Mail-Korrespondenz. Sollte die Karte samt den 5 € Guthaben verloren sein, dann war es das halt mit bliep und mir.
-
Zitat
Original geschrieben von olkie
Hi, habe mir eine WIND Prepaidkarte letztes Jahr geholt ... Kann mir jemand eine Seite nennen, wo man die die Wind-Shops abrufen kann? Grüße -
Iiiieehhh, da bekommt man ja Augenkrebs beim Anklicken! :eek:
-
Leider konnte ich mir die Three-App nicht runterladen, ich habe es in UK vergessen, die dort zu installieren. Im Roaming, egal wo, kommt man an die App nicht dran. Die apk-Datei habe ich noch nicht gefunden.
Grundvoraussetzung für "Add ons", so heißen die "Pakete" dort, ist, dass man genügend Guthaben hat, um überhaupt welche zu buchen, also mindestens 5 Pfund. Ohne dieses Guthaben kommt man erst gar nicht auf die Buchungsseiten im my3-Account.
-
Zumindest Three-Simkarten werden nicht registriert.