Dann besorg Dir "kostenneutral" eine simyo oder blau-Sim, mit der Du dann anschließend Dein Handy bestückst. Oder eine zweite Medion Mobil.
Beiträge von Renne04
-
-
Aldi-Talk mit 60 MB für 5 € ist da das beste Angebot. Sie ist erreichbar unter der (neuen) deutschen Nummer und für Telefonie bleibt auch etwas übrig.
-
Falls noch Interesse besteht, schreib mir mal ne PN.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Hast du als gemeiner TT`ler keine Discount Prepaidsim von T-Mobile oder VF,da kannst du die Hotline für 8 oder 9 cent die Minute erreichen.Auch von einem vorhandenen Festnetzanschluss sollte das recht günstig gehen.Nimm doch vom Festnetz eine CbC-Vorwahl, zB doe 01049 oder die 01069 (3 oder 4 cent/min, schau nach bei teltarif) und wähl anschl. die 0163-1140.
Ich habe gestern Abend um 18:00 mit der Hotline gesprochen und für meinen BASE WebEdition bekam ich vorhin um 8 die SMS mit meiner Festnetznummer. Leider eine mit 26 am Ende, aber so ist das in ner Großstadt...
-
Im fahrenden Zug ist mit allen Providern nicht viel zu holen.
Aber dass der Empfang und die Geschwindigkeit schlechter geworden sein soll wg. nicht erfolgter Aufladung halte ich für ein sehr subjektives Empfinden.
Wie sollte das denn technisch bewerkstelligt werden? O2 guckt, in welcher Zelle Du bist und die picken sich Dich, ja genau Dich und nur Dich raus, um da die Sende-Leistung runterzuschrauben? Und alle anderen Mittelefonierer haben mit Dir zusammen die A-Karte?
-
Ok, again what learnt...

Ganz am Anfang von GMM hat VF mal damit geworben, dass bei Einbuchung im VF-Netz der "ungefähre" Standort über den Senderstandort vorgenommen würde.
-
Mal nen ganz naiver Vorschlag: mit einem Handy mit abgeschaltetem bzw. ohne GPS Google Maps aufrufen und auf den Standort zentrieren. Da zeigt er doch den blauen Kreis an mit dem Sendemast im Mittelpunkt. Oder hab ich da nen :apaul: ?
-
Und auf Grundlage rechtswidrig erhobener Daten befindet eine Bepreisung des mit dem Stick verbrauchten Volumens statt? Das glaube ich erst, wenn es hier jemand schwarz auf weiß belegt.
Ermahnung durch den Provider oder wie bei netzclub angeblich vorgekommen Sperrung des (GG-freien) Accounts: ok, aber keine zusätzliche Bepreisung!
-
Gibt es das Ganze auch mit Auszahlung?
-
Angeblich, siehe Parallelthread im Provider-Forum, geht jetzt nachträgliche MNP bei der Telekom!