Das wär je was, wenn mit der Telekom auch der letzte Konzern die nachträgliche MNP anbieten würde! :top:
Beiträge von Renne04
-
-
Sag mal bmy, wenn Du doch weißt, dass es den RV plus gibt, wieso postest Du dann gestern etwas von den horrenden Kosten? Verstehe ich nicht.
-
Ist das im Ausland echt so teuer? Und da kann man nix gegen machen? Was empfiehlst Du denn stattdessen?
-
Das ist aber alles der reinsten Schikane geschuldet. Ein User aus Irland hat mir vor nem guten Jahr eine Vodafone.ie-Sim besorgt. Sein Vorschlag war, vor Ort eine meteor zu kaufen, denn die kostet nichts und diese Rufnummer in eine Prepaid-Sim von VF zu portieren. Geht in jedem Telefonladen dort vor Ort innerhalb von 10 min. Das grundsätzliche Procedere zur MNP dürfte in IE das gleiche sein wie bei uns. Daraus kann man wunderbar schließen, wer bei uns auf der Bremse steht.
-
Zitat
Original geschrieben von NiEb
Und das keine Rufumleitungen funktionieren ärgert mich auch zunehmend.Aber die Bepreisung von RUL bei fyve ist (oder war, k.A., ob es sich geändert hat) mit 29ct/min auch kein Ruhmesblatt...
-
Aber Du kannst doch nicht von einem Gerät auf das andere schließen, von nem Androiden auf eins mit Symbian? Da hilft m. E. nur ausprobieren, wenn man Pech hat, hat man halt Pech. No risk, no fun...
-
Ich habe eine Tre.it-Sim abzugeben. Erstmal leihweise, gegebenenfalls auch für immer. Meld Dich bitte schnell, bin ab SA im Urlaub!
Tre mit der Option SuperInternet hat bis 3 GB im Monat für 5 €, 100 MB an 30 Tagen. -
Genau, eine congstar und eine fyve und probier es aus. Die Doppelstöcker sind ne Katastrophe im Empfang, ebenso einige ältere IC. Aber da auf der Strecke überwiegend Doppelstöcker fahren, wirst Du auch im subjektiv besten Netz immer mal Probleme haben. Davon abgesehen: muss man in vollen Zügen immer telefonieren? Ich bin froh über die vielen Funklöcher sogar mitten im Pott, nur leider treffen die mich dann auch beim Surfen...

-
Danke! :top:
-
Ich habe nichts dergleichen bekommen, scheint dann wohl nur für einen handverlesenen Kundenstamm zu sein. Schade.