-
Nein, aber Du kannst in Meran die Karte im Tre-Laden kaufen. Ist in einer Parallelstraße zur Passer in Richtung der Mündung der Etsch, keine drei Minuten zu Fuß von der Promenade weg.
Du lässt die Super Internet-Option direkt vor Ort aktivieren und bekommst eine SMS, wenn sie aktiv ist. Eigentlich ist die Karte super, nur bei mir funktioniert warum auch immer die Online-Verwaltung der Optionen nicht.
Frank, die Option Super Internet ist aktuell für anderthalb Jahre frei? Man bekäme also rein rechnerisch einen Gegenwert von 18*5 = 120 € "geschenkt"?
-
Auch für Euer April-Angebot bitte ich für den Call&Surf Mobil S (auch Friends) um ein Auszahlungsangebot!
Das vom März wollte ich gerade bestellen, da war es offline.
Danke
Edit: hat sich erledigt, habe ich gefunden... 
-
Hallo vesat,
Call&Surf Mobil S mit Auszahlung möglich?
-
Andreas, dann mach Du ihm doch ein Alternativangebot! 
-
Auch ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für den Call&Surf Mobil S. Ist Telekom-Vorteil möglich? Wenn ja, wie stelle ich das an?
Danke vorab
-
Oder bei fishtext für vier bis sechs cent inkl. eigener Nr. als Absender.
-
Dann nimmst Du halt nur zwei Optionen.
-
Meine Nr. bei maxxim ist noch nicht gekündigt, Eure Hotline meinte, dann würde das hier auch nicht mehr klappen mit der MNP. Kannst Du das bestätigen?
-
Maddin, auch von diesem Schicksalsschlag wirste Dich erholen, ist halt der Fluch der Web Edition. Kündige und man wird Dich anrufen, ganz sicher. Falls doch nicht, dann such Dir nen anderen Provider mit möglichst preiswerter Hotline.
-
Zitat
Original geschrieben von JST123
leider ist die SMS nicht mehr im Speicher, da ich den Akku zwischenzeitlich ausgetauscht habe.
Da ging es tatsächlich um 02 Produkte.
Vielleicht war es ein Gauner, der vom Ausland 02-ähnliche SMS reihenweise verschickt und tatsächlich von den € 1,49 was abbekommt. Da laufen ja auch per Email über PC ähnliche Vorgänge (Pishing usw.) Warum soll man nicht auch über Handy abkassieren? Da arbeiten bestimmt viele Ganoven dran.
Kennt denn jemand diese Rufnummer 2223?
Am Wochenende kann ich in mein zweites Handy (auch Netzclub) in der Fereinwohung reinschauen (Guthaben € 0,--. da kann man auch nichts abbuchen). Wenn da auch solche eine SMS angekommen ist, kann ich näheres berichtet.
Alles anzeigen
Ich glaube, Du tätest Dir einen Gefallen, wenn Du auf Netzclub verzichten würdest und Dir eine Karte ohne potentielle Gaunereien holtest.