-
Zitat
Original geschrieben von kaichen
Wo besteht denn der Unterschied zwischen der 11er und der 15er Internetflat?
Thanks
Kai
In den vier Euro GG, sonst keine Unterschiede für Dich. Hört sich komisch an, ist aber so. Die Mehrkosten von 96 € finden sich bei den allermeisten Händlern auch eins zu eins in der Subventionieung wieder.
-
Könntest Du trotzdem mal die 3ct/MB erläutern, is es diese Option hier? Da steht aber was von Vertrag!
-
Fishtext hat zur Abwechslung mal die Preise gesenkt, 4 statt 5 cent zu Nummern im Telekom-Netz, der Rest bleibt bei 6, zumindest in den deutschen Netzen.
-
Im mittlerweile beendeten Angebot stand´s sehr wohl im "Kleingedruckten". Ist ja auch egal, das Thema ist eh durch.
-
Aber Netlock... Das Dingen gab´s sogar mal rechnerisch für umsonst.
-
-
Ab 1.3. drosselt Base erst ab 500 MB.
-
Mach doch bei Deinem K800 noch mal nen SW-Update, hat mir bei all meinen SEs mit exakt dem gleichen Problem geholfen!
-
Meine Empfehlung wäre, dass Du Dir keine neue Sim kaufst, sondern Dir die Java-Applikationfishtext auf Dein Handy lädst. SMS in alle drei Netze (MOBILEONE, SingTel und StarHub) kosten lediglich 2 cent. Natürlich zzugl. Datentraffic mit Deiner Aldi-Karte. Dieser liegt pro SMS irgendwo zwischen 0 und 1 Cent, sodass Du im teuersten Fall bei 3 Cent/SMS wärst und das mit Deiner Absendernummer.
FT ist bei mir seit vier Jahren im Einsatz und bis auf einige wenige Aussetzer wirklich OK. Du kannst im www verfolgen, ob die SMS zugestellt wurden. Probier´s aus, Du hast auch ein kleines Startguthaben, wenn Du Dich anmeldest.
-
Das verstehe ich nicht, denn im Newsletter steht:
"Jetzt einloggen und die neue Option hinzubuchen"
Leider ist meine SIM im letzten Monat deaktiviert worden, so dass ich es nicht ausprobieren kann.