-
@ jara:
Da ich über einen tschechischen Arbeitskollegen an eine solche Sim herankäme, zwei Fragen zur Klarstellung:
Man muss also zwei Pakete buchen, einmal das "allgemeine Datenguthaben" (ich tippe mal zum Verbraten in CZ) und dann obendrauf noch die Option für´s Ausland? Um es einfach zu machen: ich buche für rund 12,50 € die 600 MB, die für einen Monat gültig sind und kann die dann für weitere 7 € einen Monat im (Vodafone-)Ausland nutzen? Wären damit knapp 20 € für 600 MB, wenn ich das richtig verstanden habe?
-
Zitat
hast seinen letzten Satz nicht gelesen?
Anscheinend nicht, editiert hat braxxx das Posting nicht, also mein Fehler, sorry. :apaul:
-
Und wie klappt das Abbestellen? Bei Congstar soll genau das nicht ganz so einfach sein. hast Du online irgendwas dbzgl. finden können?
-
Sieht sehr interessant aus, aber die 3€/mon sind doch für die Meisten eher störend. Schade, hatte auf eine wirkliche Alternative auf Malle zu Vodafone.ie gehofft
-
Eins vorweg: mir reichen 200 MB auch nicht, aber:
Wenn Du zuhause konsequent auf Wlan umstellst und auch nur dort updatest, hast Du schon mal ne Menge gewonnen. Beim Anstehen von EDGE bei Dir, sollten auch tatsächlich 64 kBit/s bei Dir fließen. Wenn Du wüsstest, was ich mitten im Pott abends mit base an Datenraten trotz angeblichem HSDPA habe... 
Probier´s aus, in die Tonne treten kannst Du´s noch immer.
-
Wenn ich ehrlich bin, finde ich die Beschreibung der Tarifdetails etwas intransparent, denn die 50 Minuten in alle Netze gelten ja nur, wenn man mehr als die 15 € GG bezahlt, nämlich 20. Mir, der sich mit dem IFI 15 mal beschäftigt hat, ist das mittlerweile klar, andere User könnten dadurch überrascht werden. Oder habe ich da einen :apaul: ?
-
UK SHIPPING ONLY
WE CAN ONLY SELL THESE HANDSETS
TO REGESTERD UK RESIDENTS
SHIPPING ADDRESS MUST
BE IN THE UK
Irgendwie sehe ich da nicht, was man da mit dem Verkäufer ausmachen soll. Die Aussagen sind m. E. eindeutig.
-
Bekommt man die denn so vor Ort oder ist masmovil à la blau oder simyo.de Vertrieb nur über das Internet? Ich habe gerade mal kurz auf der Seite gesurft und lediglich Läden gefunden, in denen man die Karte aufladen kann bzw. die entsprechenden Vouchers erwerben, von "hier können Sie masmovil kaufen" habe ich nix gelesen.
-
Bei mir funktioniert Web-SMS perfekt, vor einer Minute noch ausprobiert. Aber auch über "Cabbage" - als Android-App und Java-Programm - geht das immer noch tadellos.
-
Vielleicht hättest Du, wenn Du schon einen neuen Thread aufmachst, auch anführen sollen, dass es sich auf max. 50 MB pro irischem Kalendertag (also von eins bis eins MEZ) an Traffic beschränkt.
Details gibt es hier .