Mal wieder ein unglaublicher Thread mit bemerkenswerter Geduld der ratgebenden Poster...
Bin gespannt, was als Nächstes problematisiert wird.
Beiträge von Renne04
-
-
Ich denke nicht. Hier benötigt man zur Registrierung zwingend eine spanische Registrierungs- und Zustelladresse. Ich hätte zwar eine Adresse bei den Eltern eines Kumpels auf Malle gehabt, aber billiger als die bei meinem letzten Aufenthalt noch geltenden 99 ct/ Tag und 50 MB mit der Vodafone.ie-Sim wäre das auch nicht gewesen.
-
Ich habe aber auch kein Extra für lau oder free abonniert, trotzdem bekomme ich da eine umfangreiche Auflistung aller Extras, die ich allesamt eben NICHT abonniert habe, komisch.
Muss auch sehen, wie ich die 35,41 € sinnvoll in den verbleibenden 4 Monaten nutze, also wäre mir an einem Erfahrungsbericht von Dir sehr gelegen.
-
@ Aetsch:
Meine Karte ist mir damals sogar nur mitgebracht worden, ich war also persönlich gar nicht vor Ort. Also wirst Du eine dort auch direkt bekommen, als Adresse empfiehlt sich Deine Hotelanschrift.
@ rajenske:
"Check expiry date" bezieht sich m. E. auf die "Free Extra" (siehe Überschrift in blau). Wenn Du also keine Extras gebucht hast, kann Dir auch kein expiry date angezeigt werden.
Blöd ist es aber idT, dass auf der Homepage ein Widerspruch vorhanden ist; es macht einen zumindest unsicher, wie lange man die Karte tatsächlich am Leben halten kann. Aus Deutschland aus ist gegen eine mögliche bzw. nicht ganz auszuschließende Abschaltung nach acht Monaten zumindest erschwert vorzugehen. -
Hallo,
kann jemand ein weißes Iphone (erstmal egal, welches der 3er) in Verbindung mit einem Base IFI anbieten?
Vielen Dank vorab,
Renne04 -
Gibt´s Iphone 3 auch in weiß?
-
Dass ich dachte, wir hätten schon den 23.12. hinter uns und der Kollege das österreichische ZTE bereits erstanden.
-
Die Melodie von Paulchen Panther sing: "Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät..."

-
Kurze Frage: warum musstest Du es erst entlocken, wenn doch Hofer ausdrücklich mit "Freigeschaltet für alle Netze" wirbt? :gpaul:
-
Genauso läuft´s mit der Beschränkung auf GPRS. Bei rd. 160 MB "Verbrauch" kommt die erste SMS, die zweite mit Erreichen der 200 MB-Schallmauer. Seitdem "nur" noch GPRS, was aber für push mail und für unterwegs mal kurz surfen ausreicht.