Es sind keine 16,95 € GG, sondern 19,95!
Klick
Beiträge von Renne04
-
-
Aristide,
wenn Du einen Huawei-Stick hast, der mit Mobile Partner betrieben wird, kannst Du den Verbrauch wunderbar verfolgen.
-
Sei froh, dass es hier nichts gab, denn sonst hättest Du bei diesem Dr?%s-Laden auch noch nen Vertrag abgeschlossen. Deren "Außenstände" bei mir bzw. einer Bekannten belaufen sich mittlerweile auf über 110 € in sieben Monaten, weil permanent irgendwelche völlig schwachsinnigen Pakete und Optionen geshaltet werden und die entsprechenden Kündigungen systematisch ignoriert werden. Ich kann nur abraten, mit denen ein Vertragsverhältnis einzugehen.
-
Schua mal genau eine Seite weiter vorne, man kann in Irland auch im Hotel wohnen...
-
Indem Du Dich registrierst mit Rufnummer, Passwort usw. auf http://www.vodafone.ie?
-
Vertust Du Dich vielleicht mit einer Blackberry-Option?
-
Habe heute die Sim-Karte das erste Mal genutzt und bin fasziniert. Noch in Deutschland die Sim ins Desire und bei VF.de eingewählt, alles hat sofort funktioniert. In NL wurde automatische VF.nl ausgesucht, trotz kurzfristiger Einwahl bei T-Mobile NL blieb es bei den 99 cent. Nun probiere ich die Sim im Surfstick und bin leidlich schnell mit Edge unterwegs.
@ Paul.irl, vielen Dank!
Auch ich habe nicht vor, mich auf der Karte anrufen zu lassen, sondern nehme sie nur für´s Datenroaming. Meine deutsche Sim ist in nem alten W800, da wandert die irische in Deutschlang auch wieder rein. Sollte sich eine SMS als Antwort darauf verirren, bekomme ich das dann auch mit.
Traffic "zähle" ich mit der App Netcounter auf dem Desire und hier am eee-PC über Mobile Partner, muss das dann zusammenzählen. Lasse mir noch 5 MB Sicherheit über. -
Der "normale" Pro Sieben-Stick kann aber nur 3,6 Mbit/s, da müsstest Du schon den mit TV-Empfänger nehmen. In der Praxis machen 3,6 anstatt 7,2 Mbit/s für mich zwar keinen oder nur meinen marginalen Unterschied, aber mit der Meinung steh ich wohl ziemlich alleine da...

-
Ich konnte mir den auch nicht ausdrucken und habe einfach mi meinem Desire nen Screenshot vom EEE-PC abfotographiert. Ist im Tre-Shop klaglos akzeptiert worden. Die Karte ist für alle I- und A-Urlauber (natürlich auch für die anderen Drei-Länder, nur das sind meine zwei Favoriten) ein unglaublicher Schnapper, also hättest Du Dir die ruhig für zukünftige Urlaube besorgen können, nicht immer hat man WLan im Hotel...

-
Hier ist die genaue Adresse:
Negozio3 > Vendita
CORSO LIBERTA' ,, 93 - 39021 MERANO(BZ)
tel. 0473-270284 fax. 0473-212979