Beiträge von Renne04

Zitat

Original geschrieben von DerInDerInderin
    Netter Tonfall :D Ich habe Kassenschlager schon verstanden. Zumal es mir ähnlich geht. Angeblich wurden alle Mails beantwortet, meine aber nicht. Und da ich anscheinend nicht der einzige ohne Antwort bin, darf man das hier ruhig schreiben. Damit die unzähligen anderen, die auf eine Auszahlung hoffen, "vorgewarnt" sind. Entweder es dauert Ewigkeiten oder es kommt vielleicht gar kein Angebot. So unwichtig ist die Info dann halt auch nicht, denn in der Beschreibung auf der 1. Seite und dem Post mittendrin wird einem etwas anderes suggeriert.

Mag man so empfinden, ok. Dass schon per Mail Kontakt bestand, hat KS ja nicht geschrieben. Es geht mir aber vielmehr darum, dass das Ganze hier zunehmend wie bei den Krokodilen wird. Nix zu Ende lesen, noch nicht mal das Angebot, rumnölen wenn was nicht passt, kurzum: Abgreifen was geht, ohne auch nur ein Minimum an Eigeninitiative zu zeigen. Vielleicht bin ich hoffnungsloser Romantiker, aber das war in meiner verklärten Erinnerung früher mal anders!Sorry für OT.

Zitat

Original geschrieben von Kassenschlager
    Leider keine Antwort auf meine Vertragsanfrage erhalten, weder 2x email bei Kurzer, noch telefonisch bei Kurzer noch hier im Forum.

Mal bei den Mitberwerbern nachfragen....

:flop:

Samma, ist es so schwer, das Angebot und auch den ganzen Threadverlauf zu lesen und zu verstehen? Andreas hat doch eingangs Folgendes geschrieben:

ACHTUNG:
    - Alternative Angebote bitte ausschließlich per Email erfragen: info at talkthisway . de
    - Portierungen sind generell möglich.

Und bei Auszahlungen handelt es sich zweifelsfrei um ein alternatives Angebot.

Zitat

Original geschrieben von heinztel
    Ich habe die Homepage intensiv gelesen. Dort wird immer nur von den 16 Feel-at-home-Ländern geschrieben. Ich erkenne nicht, ob sie überhaupt innerhalb Englands funktioniert.

Heinz

[URL=http://support.three.co.uk/SRVS/CGI-BIN/WEBISAPI.DLL?Command=New,Kb=Mobile,Ts=Mobile,T=Article,varset_cat=payasyougo,varset_subcat=4122,Case=obj(4097)]Hier[/URL] steht alles dazu. Ich liebe drei, sowohl die at- als auch die uk-Variante.

Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    Kommt darauf an, wenn Du Deinen Urlaub jedes Jahr genau zur gleichen Zeit nimmst funktioniert es nicht, aber wenn Du nächstes Jahr z.B. früher fährst würde die Option ja noch laufen während Du die andere täglich neu buchen musst.

Na hoffentlich nimmt die Kultusministerkonferenz darauf Rücksicht und legt die großen Ferien demnächst immer etwas früher als die vorherigen... :D