Nicht, dass ich wüsste. Es gibt wohl *bliep, womit Du für 50 cent pro Tag online sein kannst.
Beiträge von Renne04
-
-
Heißt das dann, dass die Karte nur mit dem Receiver mit der angegebenen Nummer funktioniert?
-
Auch die englische 3-Sim kann interessant sein. Die hier Add-ons bezeichneten [URL=http://support.three.co.uk/SRVS/CGI-BIN/WEBISAPI.DLL?Command=New,Kb=Mobile,Ts=Mobile,T=Article,varset_cat=payasyougo,varset_subcat=4122,Case=obj(4101)]Pakete[/URL] dürften alles abdecken, was Du brauchst. Problem ist aber: woher bekommst Du eine solche Sim, die auch noch einen Monat lang aktiv war?
-
Zitat
Original geschrieben von z826
Weis jemand ob ich mit meiner ca. 2 Jahre alten Drei.at Wertkarte noch DreiLikeHome in Italien nutzen kann?Die ungedrosselte InternetFlat in Österreich für 15€ funktioniert immer noch gut (die gibt es ja meines Wissens nach auch nicht mehr für Neukunden).
Würde mir das sinnlose Aufladen gerne sparen beim nächsten Urlaub im August.
Ist eigentlich der falsche Thread, aber: ja, müsstest Du noch können, da Altkunde. Zumindest hat es mit meiner IPad-Sim in den Osterferien in Südtirol noch funktioniert.
-
Falls Du Dir eine digicel holen solltest: ich habe die Homepage so verstanden, als wenn man auf vielen Karibikinseln kostenfrei roamen könnte. Vielleicht kannst Du mal berichten?!
-
Auf Jamaika gibt es meines Wissens nur noch zwei Provider: Lime und Digicel.
Bei Lime habe ich ein Internetpaket gefunden, zB 500 MB für rund 3 €, bei Digicel nur irgendwelche Sprachpakete, die der gemeine Touri wohl eher weniger braucht. Ob die "4G"-Pakete auch mit nicht LTE-tauglichen Handies genutzt werden können, darüber lässt sich die Seite nicht aus. Ich gehe man stark davon aus, da auch explizit für Blackberry geworben wird. Surf die Seiten mal ab, auch um rauszufinden, wo man die Simkarten wo wie erstehen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
@ senderlisteffm:Wie buchst du das Paket am Flughafen? SMS? Weil Wifi ist ja eher selten. Wieso deaktivierst du es kurz vor Ende? Hört das nicht automatisch dann nach 7 Tagen auf?
Über das Sprachmenü mit der 11551 kann man Pakete im In- und Ausland buchen, ohne dass es etwas extra kostet. Dauert zwar seine Zeit, weil man sich die ganze Litanei anhören muss und man das meines Wissens eben nicht überspringen kann, aber man hat ja Zeit...
-
Türk Telekom, bekommst Du regulär hier in fast jedem Handy-Shop. 300 MB für 10 €, über die Hotline wohl nachbuchbar.
-
Egal, D-Netz halt

Es war der Standort, der dem Riesenrad bzw. der Jugendherberge am nächsten liegt. Dort standen mehrere gedeckte Limousinen mit magentafarbenen Aufklebern und die ausgestiegenen Insassen schraubten an dem Gestänge herum.
-
Zitat
In der Tat, bei der "Kiste" waren bei meiner Joggingrunde in der Mittagspause Techniker der Telekom zugange. Vorhin wurden zumindest noch ein weiterer Standort aufgebaut, für mich jedoch nicht zu erkennen, um welchen NB es sich dabei handeln könnte.