-
@nikiahandyfan und tomy78
Ihr schrobt, Eure Fonic wär im W´n´w-Stick. Klappt das auch ohne mwconn? Weil - wenn ich mich recht erinnere - damit kann ich eben nicht sehen, ob HSDPA oder GPRS oder Edge zur Verfügung steht? Das geht doch nur mit der Timo Beil-Karte? Kann das hier im Büro leider nicht nachstellen.
-
Danke für die Antwort! :top:
-
Frage zur Taktung in 100kb/Blöcken:
Der Vergleich bei Teltarif, man könne für rund 100kb rund 20 einfach E-Mails schreiben, hinkt m. E. etwas: denn man müsste die Verbindung ja während des Schreibens der gesamten 20 Mails offen halten und darf auch nicht unterwegs sein, weil dann die Gefahr bestünde, dass die Verbindung abreißt, also volle 100 kb abgerechnet werden und dann ein neuer Abrechnungsblock beginnt. Wer schreibt denn 20 Mails mit dem Handy nacheinander?
Wie sieht das denn mit Zelfi aus? Die Online-Verbindung (Weltkugel in meinem K850i) wird relativ schnell nach Versand der SMS gekappt und die 19 ct fangen wieder munter an zu klickern beim Schreiben einer neuen Zelfi-SMS. Wäre das Offenhalten einer push-Mail-Verbindung z. B. über momail eine Alternative, nicht permanent in den nächsten 100 kb-Block zu tappen?
-
Hilf mir mal auf die Sprünge, Conrad und CallNow? Gibt´s die dort unter Nennwert oder wie willst Du den Preis auf unter 3,50 € drücken? Hab ich was verpasst? :apaul:
-
Hat bei mir für den Anhang viermal geklappt, alle warten nur noch auf die Auszahlung. Bei mir selbst kam die schon nach weniger als drei Wochen.
An die Softwareversion kommst Du noch viel leichter über Einstellungen -> Allgemein -> Update Service -> Softwareversion. Ist die R3BA035.
-
Danke Euch Beiden, aber lasst es bitte jetzt dabei bewenden.
-
Falls hier keiner mehr weiß, versuch´s doch mal bei den Spezialisten von http://www.se-world.info ... 
-
willi:
Ich habe das Geld aus der ersten C702-Aktion (ausnahmsweise?) schon nach 2 Wochen auf dem Konto gehabt, zwei Kumpels von mir dito. Nun haben die halbe Familie plus zig Leute aus dem Bekanntenkreis beim zweiten Angebot zugeschlagen, weil ich den Händler absolut empfehlen kann. Wenn Du zu lange wartest, ist das Angebot wohl zuende, so wie immer im Leben.
Noch ein Tipp: such da mal nach den Bewertungen hier im Forum für Handyflash, den Link findest Du in deren Signatur. Da ist nicht einer beschi.s.s.en worden: also relativ unwahrscheinlich, dass Du mit Deinen beiden Verträgen der Erste sein wirst.
-
Ich denke nicht, denn der Drops ist seit 9:37wohl gelutscht... 
-
Schwarze Schafe hätten hier aber ne verdammt geringe Halbwertzeit, Du bist hier nicht in der E-Bucht... 
Ein Tipp: idR sind die Händler hier schon mal "bewertet" worden. Suche speziell diesen Thread zu dem in Frage kommenden Händler und Du kannst Dir nen relativ ungeschminktes Bild von diesem Händler machen.