-
Kann es sein, dass der Link zum E-Mail-Postfach
https://mein.eplus.de/0/0_0/0_0_freemail.asp
nicht mehr funktioniert? Oder ist das mal wieder eine der temporären Störungen, so wie es im Fredtitel steht? Hat ein User hier nach dem Relaunch der eplus-Homepage schon mal auf sein Postfach zugegriffen und kann ggf. einen anderen Link posten? Ich finde auf der neuen duften Seite gar nichts mehr wieder... :confused:
-
Mein Geld aus der C702-Mogelcom-Aktion (360 €) ist auch schon drauf, Wahnsinn. Also absolut top, der Laden! :top:
-
Unglaublich, die Auszahlung ist nach weniger als zwei Wochen drauf. Klasse! :top:
-
virus-k:
Nein, kannst Du nicht. Du hast Prepaid, etwas dazubuchen kannst Du zur Zeit nur bei Postpaid.
-
Wie kommst Du darauf, dass die Dayflat 3 Monate Mindestlaufzeit hat?
Ich konnte im Mai nach Erhalt des Sticks in den connect wechseln vom plus aus, außerdem ist auf Seite 2 dieses Threads die enstprechende Timo Beil-Seite verlinkt, aus der hervorgeht, dass man aus Datentarifen "jederzeit" wechseln kann, nur kostet das halt in diesem Falle knappe 50 Euro.
-
Genau, frag die einschlägigen Händler hier im Werbeforum. Du wirst Dich wundern, wieviel die Umgehung der Hotline Dir einbringt. Setz nen Thread rein und man wid sich melden bei Dir. Könnte Dir PN auch einen "besonders Schnellen" empfehlen... 
Oder hol Dir z.B ein völlig freies (in jeder Hinsicht) C 702 und nimm dazu noch die Dir angebotenen Kohle für VVL ohne Handy mit.
-
Schließe mich den Lobeshymnen an, was die Mogelcom- und C702-Aktion anging! Und deshalb artig auch je eine SMS pro Vertrag verschickt 
-
...und momail auch. Funktioniert einwandfrei mit simyo, aber auch congstar.
-
Puntigamer als Nick und Du schreibts bei "denen"? 
Ohne Vertragsbindung finde ich 5 €/d bzw. 24h angemessen. Für einmal Mails checken lohnt sich´s nicht, da gebe ich Dir recht, man sollte schon es so einrichten, gleich mehr online zu erledigen.
-
Wenn das megateuer ist Deiner Meinung nach, dann psote doch mal Deinen Favoriten (außer CY Web Sessions natürlich, der Unterschied ist: Kalendertag zu richtigen 24h)!