Wird wohl so sein, sonst wär er nicht entfernt worden. Vielleicht waren die Konditionen der Fa. Timo Beil zu weitgehend? Also, er ist weg und damit hat es sich.
Beiträge von Renne04
-
-
Die Konditionen haben sich auch massivst verschlechtert, wenn ich mich recht erinnere, weil ich damals echt überlegt habe, noch mal SE-mäßig mit höchst moderater Zuzahlung zuzuschlagen bei nem connect duo.
-
Ok, danke. Ich wusste nicht, dass MNP direkt zum Click geht, ist also noch einen Tick einfacher als ich dachte.
-
Ein Freund von mir möchte seine altbekannte eplus-Rufnummer zu Xtra click portieren.
Meiner Meinung geht das nur über Umwege: für 25 € eine MNP auf eine Xtra und diese nachher dann über die Hotline (wahrscheinlich für 4,95 €, evtl. nach dem einschlägigen Thread auch für umsonst, wenn er Glück hat) auf den Click umstellen. Also würde sein Vorhaben 30 € kosten, ist das so korrekt?
-
Die sind komplett universell einsetzbar. Lies doch mal in "alten" Threads von DaRappa, was da zu Tankgutscheinen und dem Grund der Einführung eben dieser Tankgutscheine drin steht. Sogar Angeloo, der in jedem Thread danach fragt, scheint mittlerweile begriffen zu haben...

-
Schließe mich der Frage von Catweasel an, allerding nicht in zeitlicher Hinsicht, sondern mit Deaktivierung des my-vodafone-Kontos wg. Ablauf meiner CallYa-Karte.
Also: meine alte CallYa wurde deaktiviert, mit ihr das Konto. Höchst ärgerlich, dass dort 6.000 Punkte schlummerten. Heute an der CallYa-Hotline die SIM reanimiert, aber my-vodafone bleibt für mich dunkel und damit auch das Stars-Konto. Kann es sein, dass ich die noch einmal gesondert reaktivieren muss oder sind die gar endgültig weg? -
-
Effe:
Frag doch mal nen TT-Händler (z.B. Handy-Sascha, http://www.momp.de), was Du dort für Dein Handy bezahlen würdest. Ich tippe mal, Du bekämst noch was raus. Auch René alias Meister Duck, http://www.mobilblitz.de, solltest Du kontaktieren.
Das K850i gibt´s auch "mitohne" grün, ich kann das Teil zu eintausendprozent empfehlen. Aber egal, frag die Beiden mal nach ihren VVL-Konditionen oder setze nen Thread ins Werbeforum. Es lohnt sich, glaub´s mir. -
Was ist dn mit Bouyges (oder so ähnlich)
in Frankreich? Da gab es doch Meldungen kürzlich, die hätten sich dem Großroamingkundenpreis von 25ct/MB angeschlossen? -
Vielleicht hat ja irgendjemand auch mal Wochenende???