-
DaRappa
Geld vom VF Duo und aus der w´n´w-Aktion angekommen, großartig!
:top:
Angeloo
Scheint nur über die 1212 zu gehen, sogar schriflich klappt´s nicht. VF hat lediglich meine Kündigung entgegengenommen und bestätigt, von der Tarifumstellung keine Rede in der Antwort. Es gibt Provider, die taugen echt wohl zu nix mehr als zum Subventionsabgreifen. :flop:
-
Geht mal auf http://www.momail.de und richtet Euch dort einen E-Mail-Account ein.
Mit nem funkelnagelneuen K850i von DaRappa aka masterhessen (unschlagbares Angebot aus dem Werbeforum) funktioniert´s auch mit simyo. Zumindest bei mir läuft´s 1a.
E-Mails empfangen bzw. versenden kosten bei mir nach gerade aktuell durchgeführtem Check 0,0023€ oder 0,0047€ (je nachdem, ob 10 oder 20 kb übertragen werden).
-
@nullschwerkraft:
Kannst Du bedenkenlos auch für Freundin, Hund, Katze, Maus bestellen. Sieh nur zu, dass das Häkchen für ungewollte Kontaktaufnahme richtig sitzt, früher musste man das manuell entfernene, bei der letzten Bestellung für den Kanarienvogel Hansi war´s von Anfang an nicht gesetzt...
Und die Aktivierung des zusätzlichen Guthabens nicht vergessen!
-
Hol´s Dir von reallyboom, dann hast Du alles, was man zum Telefonieren so brauchst. 24 Euro sind nen Kracher, aber mit 9 ct haste das ja irgendwann wieder raus.
-
Nein, mein 6230i zeigt mir im "Normalzustand" nix an. Habe mir aber über reallyboom ein Congstar-Logo auf´s Display gezaubert. Dass damit dann auch ausländische Schriftzüge angezeigt werden, die es sonst eben nicht würden, ist für mich zwar nicht schlüssig, aber das möchte ich nicht ausschließen.
Es ist aber Fuckt, dass bei Callmobile die jeweiligen ausländischen Provider angezeigt werden, das weiß ich definitiv.
-
telenickel:
Ich war mit der congstar schon in CZ und NL und könnte schwören, dort die jeweiligen Provider-Logos im Display gehabt zu haben. Wenn Du sagst, es sei technisch gar nicht möglich, dann fang ich doch gez am grübeln an...
und bin mir doch nicht mehr so sicher.
-
Ja, das ist in der Tat komisch, aber bis auf die Probleme, die anscheinend nur der TE in seinem speziellen Fall hat, nicht wirklich von schwerwiegender Bedeutung. Wer mit der Marginalie des bei einigen Endgeräten nicht angezeigten Providerlogos leben kann, telefoniert halt zu 9 ct/min und schickt ebensolche SMS in die Welt. Also: so what? In Tibet, da könnte man sich stundenlang drüber auslassen, aber hierüber? Nee...
-
Schick die Scans doch sowohl an info@..., als auch ebay@.... Eine von beiden sollte diejenige Welche sein.
-
Das gleiche Problem ist, wie schon oben geschrieben, nicht auf Congstar beschränkt. Auch das "Callmobile"-Logo wird nicht in jedem Display angezeigt. Und dabei geht es querbeet durch alle Hersteller, ob es angezeigt wird oder nicht, wobei zumindest bei mir die Regel gilt: wenn Congstar erscheint, dann geht auch Callmobile.
Angezeigt werden die T-Mobile-Provider in: M35, 6233, E65, V535, W800i, K850i, K550i; keine Anzeige in S55, S65, 6230i, 6610.
Nur leider ist damit dem TE nicht geholfen.
-
Danke für die Blumen, bin ja selbst drauf gekommen...