-
Irgendwie hab ich nen :apaul:
Ich finde DaRappas-Angebot
WebnWalk Stick III:
Webwalk plus incl Dayflat:-216€
nicht auf der Homepage bzw. kann´s mir nicht konfigurieren. Unter DSL/Mobiles Internet, wo ich es einstellen würde, ist zurZeit gar nix. Kann mir jemand helfen, u.U. DaRappa himself?
Edith schrieb: wer lesen kann, ist klar im Vorteil, das Problem hatte schon jemand früher: http://talkthisway.de/details/…ly+vertrag+auszahlung.htm
-
Schau mal ins Posting von MindOne von gestern Morgen und die fF, da steht´s sogar mit Berechnung. Und wie Du Dir die letzten 100 € zurückholst, findest Du, wenn Du nach Vodafone Stars suchst.
-
Frag doch mal höflich bei der Hotline nach, ist doch oben schon ausführlich beschrieben worden. Aber mäßige Dich mit Worten wie "krass", "Abzocke" usw., denn schließlich willst DU was von denen, nämlich ein Entgegenkommen.
Bei Misserfolg: buche es als Lehrgeld.
-
Mit Fonic kannt Du´s i.d.R. vergessen, im ICE zu surfen, nutze mal die Suchfunktion. Woran´s liegt, steht da beschrieben.
In "normalen" Zügen ohne Repeater hast Du sogar im Ballungsraum Rhein-Ruhr überall mal Funklöcher, in denen die Verbindung abreisst. Mit simyo bekomme ich zwischen Düsseldorf und Duisburg häufig noch nicht mal eine SMS über Zelfi raus, wobei das mit congstar und Zelfi etwas besser klappt.
-
Es kommt drauf an, was Du machen willst. Wenn Du Deinen Traffic minimierst, merkst Du den Unterschied zwischen 24 und 49 ct nicht wirklich. Bei vollem Internet inkl. Bilder und Download von Dateianhängen usw. merkst Du´s schon. Aber das volle www kommt bei mir noch aus dem Kabel, unterwegs kann ich mit den Minimallösung bestens leben.
-
Nen Beamter ist aber nie geschäftlich unterwegs, sondern allenfalls dienstlich. Von daher scheint er wohl mit Felix Krull verwandt... 
-
@ Martyn:
Klar, sieht nicht so prall aus, aber wenn ich unterwegs surfe, geht´s mir um die bloße Info und nicht um das schöne Bildchen nebenher. Und die Infos sind nun mal im Text verbaut.
-
Den meisten Traffic verursachen die Bildchen, die Du mit runter lädst. Stell in Deinem Handybrowser unter Einstellungen ein, dass die nicht geladen werden. Beim Opera Menü - Extras - Einstellungen. Je nach Handytyp und installiertem Browser kann das auch z.B. unter "Erscheinungsbild" auftauchen.
Damit kostet ne Websession z.B. beim Spiegel nur wenige Cent (simyo: 1 MB 24 Ct, 100 kB 2,4 Ct, 10 kb 0,24 Ct). Bei reinem Text hast Du schon ne Menge zu lesen bei 100 kB.
Bei "meinen mobilen Surfgewohnheiten" stören mich auch die 49 ct pro MB bei congstar nicht, denn selbst bei ner Verdoppelung werden aus wenigen Cent nur unwesentlich mehr Cent. Bei vollständigem Download der Seiten oder mobilen Notebooksurfen sieht die Sache natürlich anders aus.
-
Ich kann Dir irgendwie vor lauter Smilies/Emoticons kaum folgen. Bist Du denn jetzt zufrieden, aber dann passt der letzte Satz nicht mehr?
Egal, Fakt ist, dass T-M sich anscheinend doch bewegen kann.
-
bernbayer:
Doch, sie KÖNNTEN umgeleitet werden, wenn die Netzbetreiber das denn WOLLTEN.
Aber kein NB in Deutschland hat die SMS-Weiterleitung implementiert.
Ergo: faktisch geht es nicht.