Stimmt, es kamen damals gar keine SMS an. Tja, scheint wohl nicht des Rätsels Lösung zu sein. Vielleicht steigt Ihr auf E-Mail um, ist ja auch billiger...:D
Beiträge von Renne04
-
-
Es kann Probleme geben, wenn die Freundin Deiner Freundin ein Netz benutzt, das mit nem deutschen NB keinen Roamingvertrag hat. So ist das mir z.B. auf Fiji passiert, dass mich auf meiner D1-Karte keine SMSen erreicht haben, auf meiner dienstlichen D2-Karte schon. Oder bei der Schwester meiner Freundin, die im Frühjahr mit ihrer Callmobile-SIM auf Zypern war und die SMSen von D2-Absendern nicht bekam, von D1 schon. Ich hab ihr dann per D1-SMS geraten, nen anderen NB zu nehmen und schon bekam sie die ganzen SMSen aus der Wartschleife. Also sollte man der Dame in AUS zu nem Netzwechsel raten. Das geht aber nur, wenn sie dort roamt; allerdings gehe ich nach nochmaligem Lesen Deines Postings davon aus, dass die Dame dort ne einheimische SIM hat, oder?
-
-
Stimmt, man hat damit die "neuen" Roaming-Regularien akzeptiert. Ist also nix mehr mit durch die Preislisten wühlen und manuell das Netz auswählen, wo die SMS 2 ct günstiger ist...

-
Bei mir ging´s gestern an der 22003 nicht, ich sollte doch die 1000 anrufen.
Dort sagte man mir, ich hätte mich damals gegen das "neue" Roaming-Modell (das ca. ein Jahr alte, alle SMS 39ct) entschieden und deshalb ginge das nicht so ohne Weiteres. Auf meinen Einwand, ich wolle es trotzdem, hat man mich dann manuell umgestellt. Also: wenn´s nicht klappt, die 1000 rufen. -
Manuelr,
wurdest Du denn nicht angerufen? Da kam die Kündigung mündlich, mehr habe ich auch noch nicht erhalten.
-
...Und einen Anruf von der Hotline, die wollen es nicht nur schriftlich, sondern auch mündlich...
-
Stimmt, habe ich auch vorhin gelesen, dass nur die Festnetzsparte bestreikt wird. Mea culpa.
-
Kündigungsbestätigung
Ich habe direkt nach Eingang des Schreiben von T-M meine Kündigung gefaxt, aber noch keine Antwort erhalten, was ich durchaus für normal erachte. Hat denn überhaupt jemand schon Antwort erhalten? Ich vermute aber, dass sich das wg. des Streiks alles etwas hinziehen kann.
-
@ Ostfriese:
Danke. Man kann also mit "meiner" Nummer machen, was man will?!
:flop:
Ne Portierung hin zu Xtra Click ist ja definitiv nicht möglich, aber vielleicht gibt es ja in 1,5 a endlich die angekündigte "Billigmarke" im Mobilfunk a la Congster im DSL-Geschäft.