Sony Ericsson K770i Cyber-shot - Testbericht (mit vielen Livebildern)

• Nimm das K810i, es hat dem K770i einen richtigen Blitz vorraus und ist verglichen mit dem K800i nicht so voluminös und ist außerdem das letzte S/E mit ständig sichtbarer Sreensaveruhr.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    außerdem das letzte S/E mit ständig sichtbarer Sreensaveruhr.

Stimmt, deswegen hatte ich mich auch vor kurzem noch für ein K810i entschieden. Die Energiesparuhr ist mir auch sehr wichtig. Nicht wegen der Uhrzeit sondern wegen der ständig sichtbaren Symbole für Anrufe, SMS, Termine etc.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Effe:

Frag doch mal nen TT-Händler (z.B. Handy-Sascha, http://www.momp.de), was Du dort für Dein Handy bezahlen würdest. Ich tippe mal, Du bekämst noch was raus. Auch René alias Meister Duck, http://www.mobilblitz.de, solltest Du kontaktieren.
    Das K850i gibt´s auch "mitohne" grün, ich kann das Teil zu eintausendprozent empfehlen. Aber egal, frag die Beiden mal nach ihren VVL-Konditionen oder setze nen Thread ins Werbeforum. Es lohnt sich, glaub´s mir.

• Zitat

Original geschrieben von Renne04
    Werbeforum

Genau dahin und nur dahin gehört alles, was mit Angeboten etc. zu tun hat. Bitte nicht hier rein oder in ein anderes Fachforum!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• meine sis hat eins und sie hat gleich 3 pixelfehler auf einmal. meins hatte auch erst eins oben und ich bin es umtauschen... sah man nur bei schwarz... was n nun los mit sony :eek:

bei euch auch?

• Seit gestern bin ich Besitzer eines k770i. Zu meinem Nokia E51 natürlich leider ein meilenweiter Unterschied. Aber die Kamerabildqualität finde ich super. Da kann keines meiner bisherigen Nokia Handies mithalten und zwar deutlich. Da ich viel Fotos vom Handy blogge bin ich nun hin- und hergerissen. Zwei Handies will man ja auch nicht unbedingt mitschleppen. Naja mal sehen. Als bisheriger Nokiaveteran bin ich jdf. von der Kamera im k770i begeistert.

• Zitat

Original geschrieben von meister-matze
    Große Resonanz hier ;)
    Andere Frage: Ist das wahr, dass ich nur im VGA-Modus zoomen kann? Nicht wirklich oder? Find ich arm!

Was soll denn der Zoom da auch bringen? Ist ja nur Digitalzoom, bei dem die Qualität doch gleich recht unterirdisch wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!