Nicht von base, aber von "e-plus". Ich habe mir aber nichts dabei gedacht, bis ich den Thread gelesen habe. Wobei: ich habe je lediglich bestätigt, also ist für die Anrufer zumindest nichts Neues dabei rumgekommen.
Beiträge von Renne04
-
-
GigaTom,
schau mal in diesen Thread>Klick< telenickel hat da einige "Grundlagenforschung" betrieben...

-
@ GigaTom:
Irgendein Technikfreak hat das vor (geschätzt!) ca. einem Jahr mal nachvollzogen mit nem 6230i. War ganz schön kompliziert, so dass ich es aus dem Stehgreif nicht mehr erklären kann. Auch die Suchfunktion hat mich nicht weiter gerbracht. Aber vielleicht suchst und findest Du mal

-
Preisbock mit simyo-Aktion
Es gibt über preisbock eine Aktion mit simyo:
http://www.preisbock.de/handyr…o-leise-fallen-die-preise -
2 ct/SMS zu D1 und eplus, 5 ct zu D2 und O2. Dazu noch zu fast allen ausländischen Netzen in genau dieser Preisspanne. Verursacht auch kaum traffic, so dass Du das auch wunderbar vom Handy aus machen kannst. Zum Testen bekommst Du 30 ct nach Anmeldung dort.
-
Warum so kompliziert?
Besorgt Euch ne Prepaid-Karte mit günstigem Datenpreis, z. B. congstar oder simyo, und versendet SMS über fishtext (http://www.fishetxt.com oder wap.fishtext.com). Den Traffic und damit die Kosten dafür sind absolut zu vernachlässigen, so dass nur 2 ct (Timo Beil, e+) oder 5 ct (VF, O2) anfallen. Selbst mit nem alten Prof. S von e+ mit nicht grad tollem Datenpreis fällt (8 mal getestet) nur 1 ct zusätzlich an. Und man kann seine "normale" Nr. als Absender hinterlassen, funktioniert prima.
Ach ja, in nem ganz alten handy funktoniert´s nicht, aber ab S 65 oder Nokia 6230 aufwärts sollte es gehen. -
Auch bei mir ist die w´n´w-Aktion mit dem Netbook zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Super Laden! :top:
-
Kann einer der hiesigen Händler eine VVL eines T-Mobile-Rahmenvertrags Nr. 258 im Tarif relax 200 bieten? Leider hat sich durch Schludrigkeit der Vertrag bereits um ein (halbes?) Jahr verlängert, aber das sollte ja an sich kein Problem darstellen. Als Wunschgerät käme das MDA compakt IV oder ein vergleichbares HTC in Frage. Vielen Dank vorab!
-
Frag doch mal bei den üblichen Verdächtigen hier in den einschlägigen Foren nach.
Bei mir war das gleiche Problem, der alte von BMW GG-befreite Vertrag lief aus und ich habe vergessen zu kündigen, obwohl ich für alle Bekannten/Verwandten das entsprechende Schreiben schon verfasst hatte. Bei VVL hier über einen TT-Händler 185 € Guthaben erhalten, also nur 55 € GG anstelle 240 €. Schaden also minimiert und noch zu den extrem günstigen GPRS-Konditionen eines eplus-Vetrages in vielen europäischen Ländern mobil online. Zumindest günstiger als ich es mit simyo hätte sein können. -
Naja, ich dachte "Rechtschreibreform und so..."

Ok, probiere ich dann mal so aus, danke für den Tipp!