E+ Prof S Kündigung versäumt - was tun?

• Hallo zusammen,
    ich habe dummerweise um wenige Tage die Kündigung meines E+ Prof-S Vertrages versäumt, dennoch eine Kündigung abgeschickt.
    Als ich heute das Problem bemerkt habe (dachte eigentlich, ich hätte die Frist eingehalten), habe ich bei E+ angerufen. Die Hotline meinte dann, ich solle erst die Kündigung zurücknehmen, dann könnte man mir ein Angebot machen.
    Nun die Frage: hat hier auch jemand ein Angebot für mich?
    Ziel ist einfach nur, möglichst günstig aus der Sache herauszukommen (entweder neuer Vertrag mit niedriger GG oder Auszahlung oder was auch immer).
    Danke schon mal

• Re: E+ Prof S Kündigung versäumt - was tun?

Wie schön, dass es hier ein Forum für Vertragsanfragen gibt, gell...

• Frag doch mal bei den üblichen Verdächtigen hier in den einschlägigen Foren nach.
    Bei mir war das gleiche Problem, der alte von BMW GG-befreite Vertrag lief aus und ich habe vergessen zu kündigen, obwohl ich für alle Bekannten/Verwandten das entsprechende Schreiben schon verfasst hatte. Bei VVL hier über einen TT-Händler 185 € Guthaben erhalten, also nur 55 € GG anstelle 240 €. Schaden also minimiert und noch zu den extrem günstigen GPRS-Konditionen eines eplus-Vetrages in vielen europäischen Ländern mobil online. Zumindest günstiger als ich es mit simyo hätte sein können.

• Ist das nicht einer der (gesuchten) Altverträge mit 3ct ins Festnetz?
    Angesicht des Aktions Genion L zwar vielleicht nicht mehr soooo interessant, aber evtl. will den Vertrag ja jemand übernehmen!? ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Ist das nicht einer der (gesuchten) Altverträge mit 3ct ins Festnetz?

Wenn du den Vertag wirklich suchst, dann schau mal hier: http://www.obocom.de/catalog/p…9&products_id=89896&what=

Aktuell ist das Angebot allerdings nicht so riesig (80 Euro Kosten auf 2 Jahre, dafür inkl. Tarifautomatik), vor einigen Monaten waren es über 400 Euro Auszahlung...

• Danke euch für die Beiträge, ich habe inzwischen 3 Angebote für Verlängerungen, wovon ich mir wohl nun eines aussuchen werde.

Ja, es handelt sich um den Vertrag für 3ct ins Festnetz und ich gebe ich genau wegen dem neuen Genion L ab! Wie das mit einer Übertragung funktionieren würde, weiß ich leider nicht. Falls jemand interessiert sein sollte, wäre ich aber natürlich dazu bereit. Die Nummer ist so gut wie unbekannt (3-5 Leute haben sie, die werden aber informiert).

Gruß!

• Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Wenn du den Vertag wirklich suchst, dann schau mal hier:

Ich nicht, aber vielleicht jemand anders!? ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!