simyo finde ich gut, weil ....
... die die Preise gesenkt haben. :top:
So, jetzt muss ich nur noch meinen 15-jährigen Bengel von simyo überzeugen.
Auslandstarife müssen noch besser werden, dann könnte es Schluss sein mit D2-CallYa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
simyo finde ich gut, weil ....
... die die Preise gesenkt haben. :top:
So, jetzt muss ich nur noch meinen 15-jährigen Bengel von simyo überzeugen.
Auslandstarife müssen noch besser werden, dann könnte es Schluss sein mit D2-CallYa
Halbe €Cent?
Wie rechnen die eigentlich mit einem halben Cent? Kostet die erste SMS 12 Cent und die zweite SMS dann 11 Cent? :confused:
Mit simyo hat es angefangen
Mit simyo haben die günstigen Prepaidtarife angefangen. Das war eine gute Idee. Habe 2 Simms von simyo. Eine wird verfalle. Aber wegen o,1 oder 1 Cent günstigere Tarife kaufe ich nicht noch ne Simm von einem anderen Anbieter. Es ist teuer genug, 2 Simmkarten am Leben zu halten. D2-CallYa mit RoamingPlus ist, was den Auslandseinsatz angeht, IMHO unschlagbar.
ME75, C75
Mit beiden Geräten könnte ich mich anfreunden und SE den Rücken kehren.
Das ME75 scheint ein auf Outdoor getrimmtes C75 zu sein. Wenn das Display so wie beim C75 ist, wäre es was für mich. Nur staubdicht müsste es sein!!!
Eine simyo-Simm reicht
Eine simyo-Simm gammelt mit 0,01 € Guthaben in der Schublade vor sich hin. Komme mit den unten stehenden beiden Simms klar. Sollten tatsächlich Aldi und Lidl in den Markt einsteigen, werde ich wohl wechseln. D2-CallYa-Red mit mit 0,08 €/min am Wochenende bleibt allerdings erhalten. :top:
Aldi und Mobilfunk
Heute war im Wirtschaftsteil der HAZ (Hannoversche ...) die Meldung, die hier schon diskutiert wird, dass Aldi und Lidl in den Mobilfunkmarkt einsteigen wollen.
Schaun mer mal! ![]()
Muss es unbedingt simyo sein
Für mich als Wenigtelefonierer wird mittlerweile trotz des um 6 Cent höheren Minutenpreises Tchibo-O2 interessant. Nur 1 € statt wie bei simyo 20 € :flop: reichen aus, um die Simmkarte am Leben zu erhalten.
Fürs Ausland und mms habe ich noch die CallYa-Red. :top:
Formularsuche
Danke!
:top:
Hat jemand den Link für die Pdf-Datei des Vordrucks "Übernahme CallYa-Karte"?
Habe auf der HP von Vodaföhnchen nix gefunden. Merkwürdig! :confused:
MMS aus dem Ausland
Wenn die 39 €cent stimmen, dann wäre das ja super. Vodaföhnchen verlangt 199 €cent für ne mms