Beiträge von Jaeng

blau

blau brauche ich nicht. Mir reichen eine simyo- und eine D2-CallYa-Simm. Mit wieviel Handys soll ich denn herum laufen (Ja, ich weiß, es gibt hier auch Bastler, die mit einer Schere umgehen können). Die knappe Preisdifferenz zwischen blau und simyo macht mich auch nicht viel ärmer.
    2 Loops habe ich nach den 12 x 10 Gratis-SMS auslaufen lassen. Die simyo-Simm aus der Computer-Bild-Aktion ist leer. Meine T-Mobile-Extracard mache ich bei Gelegenheit leer. Und dann wird es bei 2 Simms bleiben. Wenn die Dänen (sehr) gute Konditionen bieten, vielleicht geht dann auch die Zeit mit simyo und dieser Sch... Zwangsmailbox zu Ende. Times are a changing!
    Wer wie E+ die Geister ruft und mit simyo einen Stein ins Rollen bringt, darf sich selber nicht über die Kräfte des Marktes wundern.

Klarmobil, simyo und Co.

Schaun mer mal, wie E+/simyo reagiert. Bei den Preisen für ne SMS scheint ja noch Luft drin zu sein.
    Da ich noch Guthaben auf einer meiner simyos habe, kann ich mich ersteinaml zurück lehnen und den Markt beobachten. :cool: Easymobile kommt ja auch noch. Vielleicht werde ich doch noch zum Postpaidkunden.

Wenn Du schon 18 bist und keine Probleme mit der Schufa hast und darüber hinaus noch ein Girokonto bei ner Bank hast, kannste am Abbuchungsverfahren per Tastendruck teilnehmen. Guggste mal bei Vodaföhnchen vorbei. Da steht das.

Kostenlos heißt für mich, dass ich nullkommanix bezahlen muss.
    Allerdings habe ich mir auch das erste Mal in meinem Handyuserleben ne Extrasim geholt. 10 € für 10 € Guthaben. Überzeugt bin ich nicht.

C75, maximale Größe der mms

Laut connect (die haben beim SE k300i unzutreffende Angaben gemacht) kann das C75 mms bis zu einer Größe von 300 kb versenden. Kann das jemand bestätigen?

C75

Habe mir vorhin im MM ein C75 angesehen. Leider war der Akku nahezu leer und es ging kurze Zeit nach dem Einschalten wieder aus.
    + Displaygröße
    + Displaybrillianz
    + Bedienung HandyCam
    + Tastatur
    + flach
    - Icons
    - Tastatur zuweit nach unten gerutscht

Das Handy ist ne überlegung wert.