Besser wäre gewesen, simyo hätte das Aufladen per Tastendruck wie bei D2 eingeführt.
:flop:
Beiträge von Jaeng
-
-
extra click& go
Na, wer hat denn diesen Super-Tarif schon gebucht? Und warum? Wegen Netztabdeckung? Oder ggf. warum?
:confused: -
Den neuen TMO-Prepaidtarif ...
... kannste in die Tonne treten. De facto Mindestumsatz von 5 Euro/Monat! Bei simyo nur 20 €/12 = 1,67 €. Frage mich, welche Marketingspitzenkraft sich soetwas ausgedacht hat.
-
Debranding
Also, was machen wir? :confused:
Wir kaufen uns keine gebrandeten Handys und legen lieber 25 € für Originalware drauf. :top:
Im Übrigen, Stiftung Warentest wertet bei den Tests gebrandete Handys ab. -
Simyo hat mir zu meiner Kritik an der Mailbox geschrieben, dass ich bei der Bestellung die AGB akzeptiert hatte (was sicherlich zutrifft, aber nicht hindert die AGB anzupassen an die Bedürfnisse der Kunden). Und da steht nunmal drin:
a) Zwangsmailbox
b) Umleitung zur Mailbox nach 20 sek
:flop:
Werden schon sehen, was sie davon haben. Glücklicherweise habe ich bei Arcor jeden Monat ein Freikontingent von 30 SMS. Damit kann ich den Bekanntenkreis auf die Scheiß-Zwangsmailbox hin und an das CallVa-Handy als Hauptnummer verweisen. :p -
eierohr
Merkwürdig! Habe letztens 15 € aufgeladen und VF sagt mir, dass mein CallYa-Guthaben noch bis zum xx.10.2006 gültig ist. -
Äääh, sehe ich das richtig? Um ne simyo-Simm am Leben zu behalten und nutzen zu können, muss man alle 6 Monate mindestens 10 € aufwenden (= 20 € p.a.)?
Bei Vodafönchens CallYa verlängere ich das Leben der Simm mit 15 € um 15 Monate. -
Base lohnt sich für mich als Kaumtelefonierer nicht. Simyo reicht.
-
VF hat früher mal 72 h SMS aufgehoben oder versucht zuzustellen, meine ich mich zu erinnern. Jetzt 2 Tage
-
Computer-Bild-Extra-Bonus
2 Tage nach dem ausgeführten Anruf war der Computerbild-Extra-Bonus auf meinem simyo-Konto gutgeschrieben. :top: