Ich benutze die MS Kartenapp und gut ist. Einzig die Möglichkeit, Zwischenstationen eingeben zu können, fehlt mir.
Beiträge von Jaeng
-
-
Microsoft hat nein gesagt
-
100 kb-Taktung
ZitatOriginal geschrieben von Tiffy1581
Oh danke, da hatte ich mich dann nicht richtig informiert. Naja mal sehen wie es weiter läuft, sonst muss ich halt wieder wechseln.100 kb-Taktung ist ja wohl ist ja wohl für die Tonne. Weil ich günstig mit 10 % Rabatt an Aufladevoucher gekommen bin, werde ich mal schauen, wie weit ich mit den 750 MB bei 100 kb-Taktung komme, wenn ich demnächst ein L650 habe.

-
Mit 10-fach Paybackpunkte Aufladebons am vergangenen Samstag bei DM gekauft. Besser als garnix.
-
Mit 10-fach Paybackpunkte Aufladebons am vergangenen Samstag bei DM gekauft. Besser als garnix.
-
Akku im Vergleich zum L640 DS zu schwach. Mal schauen, ob die Hard- und Software des 650 dieses Manko auszugleichen vermag
-
Lumia 650 Dualsim ohne Kompass
Schade, kein Kompass an Board.
Ich warte jetzt ab, wie sich in den nächsten 6 Wochen der Straßenpreise entwickelt und wie so die Testergebnisse sind. -
Mehr Datenvolumen ist ok
:top:
Mehr Datenvolumen im kleinen Daten-Sprach-Paket entspricht meinem schon vor einiger Zeit geäußertem Wunsch. -
Beide Handy zu groß für meine Hosentasche. Warte weiterhin auf 4,3 (- 4,5) Zoll.
-
simyo Internet for free
Eigentlich wollte ich die Sim auslaufen lassen. Habe mich aber erweichen lassen und 2,51€ auf das simyo-Bankkonto überwiesen. Jetzt sitze ich in der Loge und kann mir in Ruhe ansehen, welche Marken durch den Zusammenschluss von o2 und E+ verschwinden.