Die Rabattaktion gilt nur für wenige Modelle:
http://m.areamobile.de/
Beiträge von Jaeng
-
-
Lumia 730 DS mit Jubiläumsrabatt
149 € für das L730 sind mE ein Schnäppchen. Meine Freundin hat es sich gekauft. Ich selbst warte auf das L640 LTE Dualsim aus Frankreich.
-
Die Laufzeit meiner simyo-SIM mit dem Datenpaket for Free ist 2x von Simyo um je einen Monat verlängert worden. Die Rufnummer wollte ich im Rahmen der Reduzierung meines Simkartenbestandes eigentlich auslaufen lassen
-
Auch das ausgetauschte 40 Cesium produziert blaustichige Bilder. Schrott!!
Das Gps-Module braucht länger als das Lumia 620, um die Position zu finden. Gerade auf Kuba getestet.
Fazit: Fehlkauf
:flop:
Jaeng/NeroC -
Zitat
Original geschrieben von TT-Telly
Hast Du Dich gleich an Nokia gewandt? Wenn ja wohin genau? Oder über Deinen Verkäufer?
Die Reparatur lief über den Saturn-Markt, wo ich es gekauft hatte. -
nach rückkehr aus der Reparatur ist mir bei der Einrichtung meines 620 was aufgefallen.
Kann es sein, dass man die here-Karten nicht mehr auf die SD-Karte auslagern kann? Oder übersehe ich da was? -
Habe mein 620 repariert zurück bekommen. Apps fehlen, Favoriten fehlen, etc.
Will mich trotzdem nicht beklagen. Hat keine Woche gedauert = schneller Service. -
-
Mal in Ruhe abwarten, welche Version aus welchen Ländern importiert wird
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Muahahahah, musste schon lange nicht mehr so lachen
UmadeMyDay
Wusste gar nicht dass diese Spezies 2014 noch existiert...Ich gehöre zu dieser Spezies.
Warum ein Navi kaufen und für Kartenupdates zahlen, wenn ich ein Nokia C5/C6-00/Lumia mit Onboardkarten habe. Selbst, wenn für andere als die DACH-Karten bezahlt werden muss, bin ich mit einem Nokia-Handy bestens bedient. Und jetzt warten wir mal ab, was die Nokia X, X+, XL so zu bieten haben an sinnvoller Software/Navigation.