Beiträge von Jaeng
-
-
Das Nokia XL interessiert mich als Übergangs- und Überbrückungshandy. Wenn es noch auf den Markt kommt, ist eins meins.
Bin gespannt, ob sich MS traut unter dem Label 'Lumia' auch Lowend-Handys heraus zubringen und die Marke Lumia zu entwerten. Hat MS überhaupt Interesse, die Asha-Reihe fort zuführen? -
Die Verkaufszahlen sind mir schnuppe. Der App-Store für WP8 bietet das, was ich brauche. Ich harre einfach der Handys, die irgend wann mit WP8.1 kommen werden. Und schaue dann, welches mein Lumia 620 in der Hosentasche ablösen wird.
-
Ich habe das xperia mini pro gestern erhalten. Mein erstes Androidhandy.
Meine Erfahrungen:
Es hängt sich gelegentlich auf.
Die kostenlosen und kostenpflichtigen Navi- und Wander-Apps des ADAC, derer wegen ich das Handy gekauft habe, brauchen im Gegensatz zur Navisoftware auf dem C6 Internetzugang.
Schreibmaschinentastat meines Nokia C6 gefühlt komfortabler.
Display des Mini pro (systembedingt) um Klassen besser.
Die Zugriffsberechtigungen einiger Apps haben mich erschreckt. Sie gehen mir zu weit.
DeutschlandSim wieder im C6.
Versuch mit Android vorerst beendet. Die 2. Simkarte (ohne Datentarif) wechselt ins C5. Und das SE geht wieder weg -
Nachdem ich immer wieder feststellen musste, dass für S60 "nichts" programmiert wird und Apps von z.B. meiner Bank oder dem ADAC für Android da sind, überlege ich, ob ich mir neben meinem Nokia C6-00 mit ausschiebbarer Tastatur noch das Xperia mini pro hole. Das SE ist seit knapp einem Jahr auf dem Markt. Bei der kurzem Handyzyklus frage ich mich, ob ich auf ein Nachfolgegerät warten soll oder ob ich mir für knapp 160 € ncoh ein mini Pro holen soll.
:confused:
Wer kann mir mal ne Entscheidungshilfe geben? -
Fotolicht fehlt
-
Ich habe heute meine DeutschlandSimkarte aus der CB-Promo erhalten. Am 3.3.2012 hatte ich sie vormittags bestellt. Sie steckt als 2. Simkarte in meinem C2-00. Bei Benutzung von Opera-Mini wird Edge hier in Hannovers Norden angezeigt. Mal schauen, was ich für Erharungen so mit Drillisch mache.
-
4,95 €
Noch müsste die CB-Promo noch laufen und der Vertrag mit monatlicher Kündigung bei Deutschlandsim für 4,95 € zu haben sein.
-
Mit welcher Taktung (10 kb/100 kb) wird die Datenflat aufgebraucht?
-
Angeschaltet und auch 10 Frei-SMS in alle Netze ab 15.2.12 nutzbar erhalten nach Anruf der 12715.
:top: