-
Zitat
Original geschrieben von Hydrogen_Snake
Tjo, bei den Kunden setzt sich langsam die Geiz-ist-Geil Mentalität durch!
...
Bei den international tätigen Firmen ist Geiz schon seit Jahrzehnten geil, wie ich aus meiner beruflichen Tätigkeit weiß. Da wo die Löhne und Umweltstandards niedrig sind, wird produziert. Wenn die Bedingungen nicht mehr stimmen, wird weiter gezogen. Dorthin, wo es zB keine Gewerkschaften gibt. Nokia ist in deisem Punkt auch nicht schlimmer als Samsung oder Apfel ....

-
Verstehe ich nicht! Wo ist da der ultimative Preisvorteil für TT-User? Nutze selbst 2 entsprechede CallYasimkarten, für die ich nichts bezahlt habe und die über einen Thread hier aus dem Forum kamen.
-
Ich möchte auch ne U-Sim von simyo für mein Notebook.

-
Antwort von blau auf das von mir angesprochene Problem:
"Hallo Herr ...,
...
Unsere Bestandskundenmigration erfolgt in 2 Phasen und die technische Zusammenführung bei unserem Netzbetreiber E-Plus wird erst zu einem späteren Zeitpunkt umgesetzt. Eine Zusammenführung des internen Tarifes (debitel-light zu blau.de) ist im Frühjahr 2007 geplant.
Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
..."

-
Telefonat am 30.3. zu D1 für 15 Cent
Habe gerade den EVN angesehen und festgestellt, dass ein Telefonat am 30.3.07 zu einer D1-Nummer nur mit 15 Cent statt 16 Cent abgerechnet worden war.
Danke, simyo!

-
Auf der HP von blau.de steht:
"Eine Zusammenführung des internen Tarifs (debitel-light zu blau.de) ist für März 2007 geplant."
:mad:
-
blau hat es immer noch nicht geschafft, debitel light-Sims in ihr System zu integrieren. Gespräche von dl zu blau werden immer noch nicht wie Interngespräche (6 cent/min) abgerechnet (Stand: 29.3.2007).
:flop:
-
Vielen Dank für die Tipps.
Mein Favorit ist das SE W810, wenn es um die Funktionalität geht. Wenn billig, dann Moto SLVR L7.
Schaun mer mal.
-
Suche günstiges Quadbandhandy für USA.
:confused:
-
Wie schon geschrieben, kümmern sie sich im Servicepoint um die aktuellen Modelle. Mit meinen SE k300 und k500 wurde ich heute aus der Schlange raus geholt. Nix mit neuen Oberschalen oder sauber machen.
:flop:
Was die Aktualisierung des Javazertifikats für googlemail anging, wurde ich an die Hotline von denen, die ich mir bitte aus dem I-Net holen solle, verwiesen.